Fertilitätsmonitor von Clearblue mega!!! Auf anhieb geklappt! +PMS

Hallo zusammen!#winke

Ich wollte mal einiges loswerden! Habe zum ersten mal den Fertilitätsmonitor von Clearblue benutzt und bin im 1.ÜZ schwanger geworden!!!! Ich kann ihn echt nur empfehlen da wir es vorher ewig (1 Jahr) probiert haben und es hat nicht geklappt. Wir haben einfach immer den falschen Zeitpunkt erwischt.

Aber wer echt probleme hat schwanger zu werden muss es einfach damit probieren.Brauchte noch nichtmal neue Stäbchen nachkaufen.
Einfach super!!!

Desweiteren habe ich immer gedacht ,da ich diese starken PMS Beschwerden habe (ziehen in Brüsten) das es mit der Schwangerschaft nicht geklappt hat ,da ich diese Symtome wie immer hatte bevor meine Tage gekommen sind.Auch das ist völliger Schwachsinn. Man kann trotzdem hoffen (habe schon viel hier gelesen das manche auch ihren Zyklus schon abgeschrieben hatten)aber jetzt kann ich aus eigener Erfahrung sagen das man trotzdem schwanger werden kann und noch nichts entschieden ist sobald diese Beschwerden auftreten.

Wie dem auch sei .Ich bin jetzt #schwanger !!!!

Ich wünsche euch auch soviel Glück! Und wirklich der Monitor lohnt sich!

1

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit

5

Danke dir ;-)!!!

Viel Glück#klee

2

Super - habe mir den gestern auch bestellt :)

Alles Gute !!!

3

Danke !!! Der Monitor ist echt super ;-)

viel Glück!

4

Herrzlichen Glückwunsch!!!

6

Das freut mich sehr für dich, herzlichen Glückwunsch!!!

Wenn es diesen Zyklus nicht geklappt haben sollte (was ich ja nicht hoffe!), dann bestelle ich mir auch so einen :-)

LG goldmädchen #winke

9

Hey ...

also habe sicherhaltshalber nochmal nen Test gemacht und da stand schwanger 3+ ;-)
Bestell ihn ist echt super

Viel Glück #klee

7

#herzlich en Glückwunsch. Na dann hoffe ich mal dass es bei mir auch so gut endet. Habe den CBM auch das erste mal in diesem ÜZ benutzt....jetzt bin ich ja noch hibbeliger....

8

WOW!!! Herzlichen Glückwunsch, das ist ja wirklich irre!!!!

Bin auch im 1. ÜZ mit dem CBM und hoffe so sehr...#zitter#zitter

Wir haben vorher 2x geübt und ich glaube auch, dass wir den falschen Zeitpunkt erwischt hatten, mein ES ist nämlich früher als ich dachte...

Ich wünsche Dir eine wunderschöne #schwanger

GLG die Sommer#blume

10

Also hatte vorsichtshalber nochmal nen Test gemacht und wie ich gesagt habe schwanger 3+... wünsche dir auch ganz viiiiel Glück!!!! #klee

11

Glückwunsch #herzlich

Das macht wirklich Hoffnung...ich bin auch im 1.ÜZ mit dem Monitor Eisprung +6/7 und hoffe das es diesmal klappt!!! Dachte die paar Monate davor, dass mein Eisprung früher ist.

Bis jetzt keine PMS ausser einen riessigen Blähbauch.

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit und hoffentlich sehen wir uns bald im Schwangerenforum ;-)

12

Ich drück dir ganz doll fest die Daumen!!!!!!! #klee

13

huhu,
wo habt ihr den denn gekauft?
sehe, dass die ja nicht gerade günstig sind?
habt ihr tipps, wo man sie günstiger bekommt?