Ich wollte mir eigentlich gestern einen Test kaufen, um ihn morgen früh oder Dienstag morgen zu machen. Das habe ich nun aber nicht mehr geschafft.
Meine Freundin sagte nun, dass ich ja auch zur Notfallapotheke fahren könnte.
Habt ihr das schon mal gemacht? Natürlich bin ich gespannt, aber dafür die Notfallapotheke nutzen?
Notdienstapotheke für den SST?
Bewahre dir doch einfach am Dienstag ein wenig Morgenpippi in einem Becher auf und dann kannst du ganz entspannt einen Test kaufen und anschließend testen.
Vielleicht hat die NOTDIENSTAPOTHEKE ja gar nicht den SST, welchen du gerne machen würdest.
Entschuldige bitte, aber ich fände es ein bisschen übertrieben, deswegen
zu einer Notfallapotheke zu fahren.
Es reicht doch wenn du am Dienstag einen Test kaufst und jenachdem wie weit du bist, ihn Mitwochmorgen bzw. Dienstagstagsüber machst.
Versuche dich zu entspannen und geniesse die Vorfreude
Liebe Grüsse
Evelyn,
mit Karlo(20m) fest an der Hand
Ja, ich bin da auch noch recht entspannt. Mich interessiert einfach auch, ob andere es schon mal gemacht haben
Ich habe das schon mal gemacht sie hat zwar ziemlich doof geguckt aber meistens Sieht man die eh nur einmal im Leben.ok würde nicht in der Nacht die aus den bett klingeln aber tags über ist das doch ok
ich schliesse mich da an. Es reicht doch völlig am Mittwoch zu testen. Und sieh es mal so: Falls bis dahin die Mens noch kommt haste den Test gespart. Kosten ja auch Geld, die Dinger
Ich bin auch gespannt, klar. Kann das hibbeln verstehen, aber geduld schadet nicht. Beim Kind später brauchst die auch
Liebe Grüße,
Chris mit Frieda Lina 3 Jahre und 10 Monate
Ja, so sehe ich es wohl auch. Habe schon einen kleinen Sonnenschein, der meine Geduld auf die harte Probe stellt
Hey,
die in der Apotheke sind doch eh dann da und müssen arbeiten. Solange du das nicht nachts machst, fände ich es jetzt nicht schlimm.
Hallo,
klar kann man so was machen. Wenn man Geld zu viel hat. Du zahlst nämlich schon mal Notdienstaufschlag. Ich glaube so um die 2-3 Euro müssten es sein. Dann finde ich persönlich die Schwangerschaftstest in den Apotheken eh zu teuer. Ich persönlich würde mich dann eher etwas gedulden und mir für das Geld ein leckeres Eis kaufen oder so
lg kula100
Ich würde mich auch lieber etwas gedulden.
Es ist zwar schwer, aber die Notfallgebühr ich glaube eher von ca. 5€ wäre es mir dann doch nicht wert.
Und wenn dann die Pest kommt, würde ich mich ziemlich ärgern !
Lieben Gruß
(7.ÜZ)
nein ich würd das auch nicht machen. ist ja kein "notfall". gedulde dich
Du musst bedenken, dass du noch zusätzlich die Gebühr für die Notdienstapotheke zahlen musst.
Und meine mama ist Apothekerin und wurde schon nachts um 3 rausgeklingelt, weil jemand einen SST kaufen wollte. Natürlich sind ist das ihr Job. Aber dennoch nicht schön, wegen sowas mitten in der Nacht geweckt zu werden, wenn man gerade mal die Chance hatte, sich hinzulegen....