Hallo ihr lieben,
Kurz zu mir: ich bin 33, seit einem Jahr probieren wir schwanger zu werden. MP habe ich ca 2 Monate genommen hat bei mir nicht geholfen. Im Juni hatte ich einen frühen Abbruch.
Nach länger Überlegung habe ich meinen FA gewechselt weil mein vorheriger keine Untersuchungen gemacht zb warum klappt es nicht usw..
Nun beim neuen FA wurde gleich Blut abgenommen und siehe da ich habe erhöhte männliche Hormone und somit eine Follikel Störung. Ich soll jetzt für 2 Monate die Pille nehmen und danach was anderes.. Toll dachte ich das Jahr ist weg!
Wer hat das von euch auch und hat es bei wem geholfen also ist jemand schwanger geworden oder geht es wem genauso..?
Danke für eure Antworten
Lg
Männliche Hormone erhöht :-( + Crohn
Clavella hatte mir geholfen, bekam meinen ES sogar sehr früh.
Jetzt hab ich aber die Nase voll bin auch schon Ü35 und gehe am 29.9 in die Kinderwunschklinik.
Hallo bine
Wie lange übt ihr schon?
Ich bin im 7ÜZ. Ich bin richtig deprimiert, neige eh zu Depressionen.
Ich bin nur noch müde, keine Lust auf irgendwas nur noch mies drauf.
Ich halt das nicht mehr aus. FA kann erst Ende Oktober Zyklusmonitoring machen, wegen Urlaub. Deshalb jetzt der Schritt ins Kinderwunschzentrum.
Wie lange übst du ?
Was heißt Crohn ? Morbus Crohn ? Ich hab Colitis Ulcerosa.
Ja ich habe morbus Crohn. Kannst dich ja wieder melden wenn du zurück bist von der Arbeit. Würde mich auch interessieren was du für Medis nimmst..
Hallo , hab gerade Pause.
Im Moment nehme ich täglich 2 Mezavant a 1200 mg und abends eine Claversal 500 mg.
Es geht ganz gut der Stress mit dem kiwu krieg ich immer wieder zu spüren sonst gehts mir soweit gut und bei Dir ?