Hallo zusammen!
Habe vor 3 Wochen FG mit AS gehabt(11 ssw)...vor 1 Woche Kontrolltermin bei FÄ...
Hat bei mir Blut in Gebärmutter festgestellt, aber nichts verschrieben.,waren auch keine Follikel zusehen..Habe immer wieder ziehen im ul, aber keine Blutungen oder Schmierblutungen...
Seit gestern abend,bzw heute den ganzen Tag habe ich einen "traumspinnbaren Schleim",
klar, spinnbar(mind 10 cm)....
meine Frage:
Kann es sein, daß ich kurz vorm ES bin?! Denn vor 1 Woche war noch gar nichts zusehen? Und - ist es möglich SS zuwerden trotz Blut laut US, vielleicht war´s nur freie Flüssigkeit?!
meine zweite Frage:
Falls von Euch jemand eine FG hatte, hat Zervixschleim danach sogar bessere Qualität gehabt?
meine dritte Frage:
gings jemanden so wie mir und kurze zeit erneut SS gewesen?
lg
missshakti
glasiger spinnbarer Schleim 3 Wochen nach FG?! Fruchtbar?!
Hey, bei mir war es genauso. Hatte ca drei Wochen nach der AS mega viel spinnbaren ZS. Ob das dann immer so ist, bei mir nicht. Diesen Zyklus habe ich nämlich seit zwei Wochen immer wieder spinnbarer zervixschleim mal mehr mal weniger keine Ahnung was das bedeutet....
wann hast Du deine AS gehabt?
Die AS war Ende September. Sind jetzt im zweiten ÜZ nach FG. Haben einen Zyklus Pause gemacht obwohl da der super spinnbare zervixschleim war....
Ich hatte am 12.11. eine FG und am 13.11. die Ausschabung.
Bin aktuell in der 5. Woche wieder schwanger.
3 Wochen nach der AS war ich kurz vorm ES laut FA und es hat direkt wieder geklappt
also, mal dumm gefragt - du hast keine mens nach FG gehabt?!
3 Wochen nach AS habt Ihr "gekuschelt" und es passte?!
da sage ich nur WOW und herzlichen Glückwunsch!!!
Mal dumm geantwortet .... JA!!!! ????
Danke schön!!!
Ps: hatte auch 2 Wochen nach AS Non Stop schmierblutungen und nach 2.5 Wochen kam nochmal beim Stück Gewebe. Und seitdem quasi Ruhe....