Hallo und Frohe Weihnachten an alle!
Ich habe mal eine Frage an alle Schwangeren bzw. die die schon Erfahrung haben. Woran habt ihr eigentlich gemerkt das ihr schwanger seid? Gabs hierfür immer Anzeichen oder war auch die ein oder andere Überraschung dabei?
Ist ein sst bei einer Bauchhölen bzw einer Eileiterschwangerschaft eigentlich auch immer positiv?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Was waren eure Ss Anzeichen
Hi,
ja, ein SST ist bei jeder art von Schwangerschaft positiv.
Ich bin zum 3. Mal schwanger und hatte nie irgendwelche Anzeichen vor NMT. Das einzige Zeichen war die ausbleibende Mens.
Also fingen alle körperlichen Anzeichen erst an als du es wusstest? Waren es denn Zufälle oder hast du's "geplant"?
Die erste Schwangerschaft war ungewollt und ungeplant.
Die 2. und die jetzige waren geplant mit vollem hibbelalarm, aber die ersten Anzeichen (flauer Magen) kamen erst so in der 6./7. SSW.
Huhu, bei meinem ersten hatte ich keine anzeichen. Übliches ziehen vor nmt, das hatte ich aber jeden monat vor der mens. Hab nach einer woche überfälligkeit getestet und hab dann eine woche nach positiven test zum erstenmal anzeichen bekommen.
Danke für deine Antwort. Was hattest du denn dann für Abzeichen? Weist du zufällig wie das mit Ovus dann läuft. Die müssen ja den LH Wert wenn ich das richtig verstanden hab. Der steigt ja vor dem ES. Ist der denn bei einer Ss dann auch noch messbar?
Zu ovus kann ich dir leider nix sagen, hab ich noch nie benutzt. Mein aller erstes anzeichen war das sehr häufige aufs klo müssen :) dann kam extreme übelkeit und kreislaufprobleme dazu....
Bei mir war es Übelkeit empfindliche brüsten und ich war entfindlich Gerüchen gegenüber
War das bevor du es wusstest oder kam das nach dem positiven Test?
Hi also ich weis erst seit ca 1 Woche das ich schwanger bin war auch noch nicht beim arzt.weis also noch nicht mal ob es eine intakte Schwangerschaft ist.ich hatte 3 tage vor mens so ein Gefühl wie wenn die mens kommt nur noch stärker und meine brustwarzen konnte man nicht anlangen da hab ich nen test abends gemacht der war positiv danach hab ich an verschiedenen tagen immer mal getestet alle positiv und mens ist auch nicht da das ziehen wie wenn die mens kommt ist mittlerweile fast weg Ach und flau im bauch ist es mir seit 2 tagen vor mens.
Lg.
Hallo
Bei meiner ersten ss keine ich hatte auch nicht mit gerechnet.
Bei meiner zweiten vor nmt vermehrter Harndrang.
Bei meiner dritten ca 1 Woche vor nmt brust warzen Schmerzen, Pickel , ganz schlimmer Blähbauch.
Meiner vierten ( leider fg) ca 1 Woche vor nmt einmal ganz schlimme übelkeit dachte ich kriege Magen Darm.
Und bei meiner fünften ss auch eine fg , merkte ich beim duschen das das Wasser auf den brustwarzen Also der waseestrAhl sehr weh tat. Und beim Husten es im Unterleib richtig riss und zog. Da war es mir schon klar.
Du siehst jede ss ist anders.
Nächtliches Schwitzen ca. ab ES +9, ein Tag mega Schnupfen an ES+8, abends komplett weg. An ES+7 starke Mensschmerzen.
Test positiv ab ES+7.
LG
Positiver Test ab es+7?wow do früh habe ich das noch nie gehört!!! Die
Ich mein mich erinnern zu können das ich einen blähbauch vor dem sst hatte- danach kamen schmerzende Brüste. Rückenschmerzen und später auch übelkeit und Sodbrennen dazu.
Jetzt bin ich bei es+3 und bilde mir Symptome ein
Schlimm was die Psyche mit einem Menschen macht!!!
Ganz ganz lieben Dank an euch alle. Ich fand das so interessant weil man bzw. ich im Augenblick so auf meinen Körper achte und es dann gut tut zu hören das man manchmal gar nix merkt bzw. der Körper sich nicht direkt "melden" muss
Am Tag X habe ich es sogar gespührt wollte es aber nicht war haben glauben.
Eine knappe Woche vor nmt mensartiges ziehen im UL und da wo es sich eingenistet hat spannte ein wenig die Brust.
An nmt gleich positiv mensschmerzen usw. Wurden immer stärker. Erst bei genau 6+0 bekam ich eine leichte Übelkeit. Ab der 9. Ssw sogar richtig doll und mir gings richtig dreckig und das 8 Monate, im 9. Monat morgenübelkeit und 4 wochen vor Geburt ging es mir richtig gut!
2. SS (leider FG) nix nur das meine Brüste deutlich größer aussahen.
3. SS ( leider auch FG) wie beim 1. Mal. Nur das alle anzeichen bei 4+4 nachließen und SB anfingen. Einen Tag später dann blutungen.
jede SS läuft anders ab.
viel Glück
Ich hatte auch bei allen drei Schwangerschaften keine Anzeichen vor NMT. Jetzt bei der letzten "wusste" ich es aber irgendwie innerlich
Die Ovus werden kurz vor NMT wieder sehr stark, wenn man schwanger ist. Vor der Mens haben sie nur eine schwache 2.Linie. Deswegen kann man damit "orakeln". Ich hatte an ES+11 einen fast fett positiven Ovu und wusste daher schon, dass es geklappt hat, obwohl der Schwangerschaftstest noch nicht richtig positiv war
1 ss. Brust ziehen erst ab 8 woche starke übelkeit..Mädchen
2ss. Nur mens ziehen junge
3 ss ab einnistung starke übelkeit mens ziehen..leider fg
4 ss. Mens ziehen ab einnistung und starke übelkeit ab ca 9 woche .junge..
Huhu
Bis heute GAR KEINE
Nur einen wahnsinnig realistischen Traum, dass es geklappt hat - 2. Tag nach dem Traum SST positiv
Liebe Grüße u. einen schönen 2. Weihnachtstag
Wie weit bist du denn? Es beruhigt mich echt das ich nicht unbedingt etwas fühlen muss sondern vll. nur nach dem Drachen gehen kann. Der kommt ja so oder so
Gaaanz frisch schwanger *g*
Hab letzte Woche Freitag das 1.x positiv getestet - an ES+8. Heute bin ich ES+15. Normal ist meine zweite Hälfte immer nur 8-10 Tage, weshalb ich schon dachte, ich könne nicht schwanger werden FA-Termin habe ich am 05.01.15...
CB Digi mit WBS hat heute 2-3 angezeigt (d.h. 2-3 Wochen nach Befruchtung was wiederum bedeutet 4-5 Woche) ))