Clear Blue morgen positiv wenn one step heute noch negativ?

Kann ein CB SS Test morgen früh positiv sein wenn ein one step early pregnancy heiter negativ war?
Morgen wäre 4 Tage vor nmt, im Beipackzettel von Clear Blue steht wie viel % zu dem Zeitpunkt positiv getestet haben.

Gruß und danke

1

Wenn du es aushält dann warte noch mit dem Cb. Das ist meistens ein 25er Test uns zeigen relativ gut um Nmt an.

Die sind ja auch sehr teuer.... ich habe auch 2 hier, aber ich mach die erst wenn die One Step auch positiv anzeigen sollten.
Hab Geduld (hab ich aber auch nicht ).

2

Ohmaaaan Geduld ist so ne Sache :D
Aber es könnte doch au sein das die one step blöd sind und morgen bei ES+11 der clear blue anschlägt? Hane seit tagen immer wieder so ein piksen uns ziehen. Ich hoffe so sehr das es die Einnistung ist!

Also 4 Tage vor nmt schlägt der clear blue laut Packung an. Aber die Wahrscheinlichkeit steigt umso näher man am nmt testez klar :/

3

Das stimmt wohl. Teste morgen und sag unbedingt Bescheid. Viel Glück

4

Ich würde warten. Wenn du schwanger bist, bist du das in 4 tagen auch noch. Hab auch oft vorher mit cb digi getestet und alles für die Katz. Alles so teuer und wenn dann nur ab nmt positiv gewesen. Leider immer wieder abgegangen. Das Geld ist es nicht wert, wenn ser morgen nicht schwanger anzeigt und su trotzdem nicht weißt, ob es einfach nur zu früh war. Ich weiß es ist schwer.

5

Also ich habe den erst gemacht als der billige Test angeschlagen hat, da die CB 25 er sind und ziemlich teuer...der mit WB ist etwas sensibler aber ich würde warten....4 Tage vor NMT finde ich viiiel zu früh dafür. Teste doch weiter mit den billigen,denn wie die nicht anschlagen wird der andere auch nicht anschlagen

6

bei mir waren die OneStep noch am NMT negativ, obwohl sogar der CB schon schwanger 1-2 gesagt hat. Also ich halte nicht viel von den OneStep.

Aber 4 Tage vor NMT ist einfach zu früh. Warte noch ab......