Hallo ihr lieben,
Gestern, nach genau 28 Tagen habe ich pünktlich das erste mal nach der pille meine Periode bekommen. Ich habe den ganzen Zyklus über Klapperstorchtee getrunken und hatte auch prompt einen es.
Meine Frage: ich habe heute Nacht wahnsinnige ul- Schmerzen gehabt, die ich während Pilleneinnahme natürlich nicht hatte. Könnte es durch den Klapperstorchtee kommen? Die Schleimhaut wird ja besser und höher aufgebaut oder ist es einfach normal dass nach der pille erstmal alles " anders" ist. Aua!
Danke für eure Antworten.
Gglg und ganz viel Glück im neuen Jahr :)))
Regelschmerzen nach absetzen der pille
Hallihallo,
willkommen im Club....
nach dem absetzen des Nuvarings .... habe ich wirkich solche schmerzen an meinen Tagen... das es zum schreien ist. richtige Krämpfe.
Ich glaube das empfindet jeder anders aber ist ein stück weit normal bei manchen, dass solche begleiterscheinungen mit der Periode kommen ... augen zu und durch!
also ich verhüte seit September nicht und jeden Monat habe ich starke schmerzen wenn ich meine Periode habe!
Danke für deine Antwort :)
Ich nehme sich sehr gern alles in Kauf für ein Mäuschen;)
Ich hatte vor der pille auch starke schmerzen aber heut Nacht war es der Hammer. Ich drück dir fest die Daumen dass es ganz bald klappt.
Lg
Ich habe auch seit absetzen des Nuvarings immer extreme Rückenschmerzen während der mens und, was viel schlimmer ist, ziemlich starkes pms mit Migräne, Depression, tagelange Appetitlosigkeit gefolgt von zwei Tagen Heißhunger auf alles, was ich in die Finger bekommen kann.
Uns fehlen jetzt einfach die zusätzlichen Hormone, die uns jahrelang vorgespielt haben, dass alles super ist!
Ich hoffe nur, dass die Quälerei sich bald lohnt und ein Früchtchen trägt ;)
Das hoffe ich auch sehr :)
Und dann bleibt uns der Quatsch erstmal erspart. Wenigstens für einige Monate ;)
Ich glaub das der Tee auch seins dazu tut und einfach mehr Schleimhaut aufgebaut ist...
Daumen sind fest gedrückt :))))