Hallo ihr Lieben:)
Bin noch ein Neuling in den ganzen SS sachen*grins*
Und hab jezz ne blöde frage:D
Was ist eig der unterschied zwischen 10er/20er u. 25er SST?
Und wann benutzt man welchen?
Hab an NMT mit einem 25er (Facelle)
negativ getestet:(
Mens ist aber immer noch nicht da:/
(Bin NMT+3)
Ganz liebe Grüße:)
Blöde frage:/ 10er/20er/25er SST
Je kleiner die Zahl, desto sensibler ist der Test und desto früher kann man damit testen. Ein 25er ist an NMT schon relativ sicher. Also müsste deine Mens eigentlich kommen, wenn der neg war. Vielleicht hat sich aber auch dein ES verschoben und du bist noch nicht bei NMT?!?
Hab diesen Momat miz ovus getestet...
Also wenn dann vllt +\-1-2 tage,...bin aber schon ZT 40 heute:/
Hallo Lilyaa,
es sind keine blöden Fragen ; )
Ein 10er Schwangerschaftstest ist sensibler und man kann bereits 4 Tage VOR NMT testen. (Die meisten Frühtest wie z.B Presense von DM)
Ein 25er misst den HCG im Urin erst ab NMT.(z.B.Clearblue).
Hoffe,ich konnte dir helfen und drücke dir die Daumen ,dass du noch positiv testest.Lg
Achje:/ vllt warte ich nochmal...
Hab nen CB SST noch da, will den aber auch nicht vergeuden.
Bin mittlerweile schon ZT 40:/ Wenn dann soll sie bald kommen,...will endlich in den nächsten Zyklus. Danke für deine antwort:)
Das sind die Angaben über die Empfindlichkeit der Tests.
Ein 10er zeigt dementsprechend früher an, da die HCG Konzentration im Urin niedriger sein muss. Normalerweise zeigt ein 25er an NMT positiv. Aber bei manchen Frauen ist das eben anders. Da sich der hcg Wert die ersten Wochen alle 2-3 Tage verdoppelt, würde ich an deiner Stelle noch einmal testen. So lange die Mens nicht da ist, besteht Hoffnung.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0CCkQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.wunschkinder.net%2Fforum%2Ffile%2F3%2Ffile%3D34680%2Ffilename%3DSST-HCG-Tabelle.pdf&ei=eICuVMyRO8uvaZfJgsAN&usg=AFQjCNFM5ir053kkdz6Whf9DDLv5QLDZpg&bvm=bv.83134100,d.d2s
Vielen dank für deine Antwort:)
Ich warte vllt nochmal bis nach dem We u. wenn sie da noch nicht da sind teste ich vllt nochmal.
Mal schauen:)