Hallo ihr,
ich spame heut die Foren zu. Es tut mir so leid aber ich hatte meine 1. IUI und bin natürlich ganz aufgeregt. Nun die Frage, die Ärztin hat mir gesagt, wir sollen heute Abend Sex haben. Ich fürchte nur wir sind zu Platt - mein Mann fühlt sich nicht gut. Muss man das machen oder hat die das bei mir nur gesagt, weil wir so wenige hatten?
Außerdem musste ich nach der IUI sofort wieder aufstehen - auf Nachfrage ob das nicht rausläuft wieder, meinte sie, ja bisschen aber das macht nichts. Naja, wenn man schon so wenige hat dann sieht man das glaub bisschen anders - JEDE ZÄHLT
An die IUIler - wer hatte am gleichen Tag der IUI Sex?
Schafen kann es nicht...wir hatten Sex
Ich hatte am 22.6 meine 1. IUI hatten an dem tag und den tag drauf sex do hat es der FA gesagt...nun bin ich schwanger 4+4 <3...viel glück ich drück euch die daumen
Herzlichen Glückwunsch
Dankeschön :)
Hallo
Wir hatten bei jeden unserer 4 IUI Versuche am Tag der IUI und am Tag danach
der letzte IUI Versuch hats dan gebracht
LG, Sj mit Knöpfli inside 6+3
Ich sehe schon mein Mann muss heute ran. Toll und herzlichen Glückwunsch.
Wir hatten auch die erste hatten erst am tag drauf Sex. Ich musste 15 Minuten ruhen dann durfte ich erst gehen bei mir lief erst Stunden später ganz wenig raus. Jetzt sind wir am hibbeln ich habe die ganze Zeit unterleibs ziehen als ob ich meine tage hätte. Fa meint es kann ein erstes Anzeichen sein. Am Sonntag kann ich den Test machen ????
kennt das mit den Unterleib schmerzen jemand von euch?
LG und viel Glück allen
Das mit den unterleibsschmerzen kenn ich zu gut hatte die ab eisprung +12 dachte die mens kommt am selben tag hab ich nen test gemacht der war dann leicht positiv...ich wünsch dir viel glück
Heute hätte mein Drachen komme müsse kam nicht morgen mach ich den Test bin echt aufgeregt