Wo bekomme ich femibion und Orthomol fertil plus am günstigsten?

Hi

Die Frage steht ja schon da. Ich brauche für mich fembion 1 und für meinen Mann Orthomol fertil plus. Aber unserer Geldbeutel ist diesen Monat extrem schmal also könnt ihr mir ein Tipp geben wo ich es günstiger bekomme?

1

Hallo,
muss es unbedingt Femibion sein? Vielleicht reicht dir ja auch Folio forte, ist wesentlich günstiger. Ich habe für 120 Tablettem 8,95€ bezahlt. Das andere würde ich im Internet bei verschiedenen Apotheken vergleichen.;-)

LG#winke

3

Folio bringt mir nix in femibion sind mehr Wirkstoffe drin oder täusche ich mich? Muss sowieso Folsäure 5mg zusätzlich nehmen weil ich erhöhten Bedarf laut meiner Ärztin habe. In Folio sind auch nur 800 Mikrogramm drin.

4

Also brauche quasi 5000 statt 800

2

Hallo,

wir bestellen Beides immer in Online-Apotheken. Oft bei: meine-onlineapo.de

LG

5

Am günstigsten ist medpex.de und ich bekomme gratis feschrnke und sauschnelle lieferubd bei femibion

6

Hab gerade mal geschaut. Derzeit ist Beides bei meine-onlineapo.de günstiger.

Die haben zwar Versandkosten, aber wenn man gleich die Großpackungen nimmt, rechnet sich das. Oder man macht eine Sammelbestellung mit Familie/Freunde, da ist man schnell über die 75,- €.

Der Versand geht auch schnell, 1-2 Tage. Kommt darauf an, ob man vormittags oder abends bestellt.

LG

7

jeden Monat googeln... das ändert sich immer - viel Spaß - es gibt genug online Apotheken

8

Hab jetzt bei ebay bestellt 10 Euro plus 4 Euro Versand