Wer wurde mit Clomifen schwanger?

Hallo zusammen, ich habe eine ganz komische Kurve unter Clomifen.
Der ES wurde von Urbia falsch eingetragen und ich denke die Coverline müsste auch tiefer sein oder was denkt ihr? Habt ihr Kurven von euren Glücksclomizyklen?
Meint ihr das könnte noch was werden?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1076047/830599

1

Huhu #winke

Deine Coverline müsste wirklich tiefer liegen, verstehe gar nicht was Urbia da berechnet hat. Bleibt das auch so, wenn du in die Lücke vom 18.11. ne Temperatur angepasst an die anderen einträgst? ES dürfte an ZT20 gewesen sein.
Deine Tempi ist dann auf jedenfall noch gut über der CL, also nicht die Hoffnung aufgeben. Jede Glückskurve ist anders und eine Schwangerschaft kann man daran auch nicht vorher erkennen. Der Absacker kann Einnistungsabsacker, sowie aber auch einfach nur ein Östrogenabsacker sein.

Hier mal meine Clomi-Glückskuve: (Das einzige was dort zu meinen ganzen vorigen Kurven tatsächlich ungewöhnlich war, sind die 2-3 richtig hohen Temperaturen vor NMT)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1052806/827915?cb=1448875991&cur_date=2015-11-26

2

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Habe dort auch noch einen Wert eingetragen. Jetzt sieht es schon besser aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1076047/830599

Ich denke ES war trotzdem an ZT 19. Denn er Ovu war so fett positiv wie noch nie und an ZT 20 nichts mehr. Normalerweise zeigen die billigen Ovus bei mir immer zwei Tage an. Ich bin jetzt schon total nervös und würde am liebsten Testen ;-)

Was waren die Anzeichen bei dir? Hast du echt so lange durchgehalten mit Testen?

Deine ist ja noch ziemlich frisch. Herzlichen Glückwunsch #klee

3

Dankeschön :-)

Jetzt sieht deine Kurve sehr gut aus. Da Eisprung ja normal erst 24-36 Stunden nach dem positivem Ovu ist, würde ZT 20, so wie es jetzt in der Kurve ist, passen ;-)

Kann ich gut verstehen, dass du schon testen willst, aber noch ist es wirklich sehr früh :-D
Ich drück dir auf jedenfall ganz doll die Daumen. #liebdrueck

In meinem ersten Clomi-Zyklus war ich auch richtig hibbelig und hab es geschafft an ES+14 erst zu testen, negativ. Aber im zweiten Clomi-Zyklus bin ich so von einem nagativ ausgegangen. (durch das lange üben verliert man irgendwie ein wenig die Hoffnung.)
Und zu der Zeit hatte ich dann auch ne Woche Urlaub, über NMT 4 Tage weggefahren, dass ich mir viel weniger Gedanken gemacht habe. Erst mit dem Anruf bei meiner FÄ, dass Blutwerte von nach ES schonmal sehr gut wären (SS konnte man natürlich noch nicht erkennen) wurde ich etwas nervös und sollte dann zum Test vorbei kommen wenn wir zurück wären. Trotzdem hab ich es geschafft nicht selbst zu testen und Test bei meiner FÄ war dann positiv, sodass ich danach daheim noch einen digitalen gemacht hab, weil ich es nicht glauben konnte.
Anzeichen hatte ich nur fast seit ES ziehen mal rechts mal links und sonst erst nach NMT schmerzhafte Brüste, ab und an mal etwas flau im Magen, Sodbrennen. Muss öfter auf Toilette und dabei zieht es auch immer ziemlich.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden