Mein 7 Üz..und das hibbeln fängt wieder an. Meinen Eisprung habe ich ganz Folge gespürt.
Wer hibbelt mit
Es +1 wer noch?
Ich bin heute ca es+2
Oh schön..da können wir ja gemeinsam hibbeln :'-)
Doll hibbeln Tue ich nicht mehr ist unser 29üz.
Aber diesen Monat haben wir geherzelt wann uns danach war komischer Weise hat es aber gepasst@-)
Ich ! :)
Gestern und heute morgen beim clearblue ovutests rosa ein smiley ;) also kann sein das mei ES erst heute oder morgen ist. Aber gestern und heute früh hatte ich ein gaaanz dolles ziehen im rechten unterbauch xo
Leider bin ein schwieger fall, mit oft endlos langen zyklen und ich weiss nicht ob ich immer eisprung habe.
Aber eben der ovutest hatte eben gestern und heute Eisprung angezeigt, und jetzt hoff ich nur noch drauf dass es springt !
Aber ich messe die tempi und werd sehen obs steigt oder nicht die nächsten tage <3
Hast du auch eine kurve ?
Falls ich nen ES habe , hätte ich die bienchen recht gut gesetzt ! Viel glück auch dir und halt uns am laufenden!!
Oh toll. ne ich Messe keine Tempi..irgendwie komme ich damit nicht klar. Habe am Sonntag und Montag ein smiley gehabt...und an beiden Tagen Bierchen gesetzt...und gestern richtig doll Unterleibsziehen.ich nehme auch noch Clomi...war am Donnerstag beim ultraschall und hatte zwei Follikel ..Einer mit 11mm und einer mit 19mm...jetzt ist hoffen angesagt
Ich drück die Daumen ! Weshalb nimmst du Clomi ? Hast du einen regelmässigen Zyklus ?
Iiiiich!
Bei mir wird's zum Zittern, hatte letzten Zyklus eine Elss
Hey ich bin heute es+2 hatte im letzten Zyklus eine FG. Bin aber irgendwie vom Bauchgefühl her positiv gestimmt. Drück dir die Daumen
Die Daumen sind gedrückt..
Bin nun im 3. ÜZ und bin ES+1 :)) Tempi, Ovus und MuMu haben super zusammen gepasst!
Habe da mal eine Frage an euch.. hattet ihr vor oder während des ES MS und/oder Übelkeit und war das nach ES plötzlich wieder weg? So war es nämlich bei mir..
Etwas peinlich zu sagen, aber ich hatte den ganzen Tag vor ES einen Blähbauch und auch leichten Durchfall…. Auch wenn unsere Symptome nicht ganz gleich sind, passt es ja vlt doch iwie zusammen!?
Bin heute es+ 2 und 1 üz. Wäre das 2. Kind wenn's geklappt hat.
Also eigentlich wäre mein ES schon letzte Woche gewesen. Aber laut Ovu Test gestern abend Fett positiv. Allerdings waren die Ovus heute genau so :/ schließe mich einfach an und hoffe der ES war oder kommt sehr sehr bald endlich :)
Ich hibbel auch gerne mit dir!
Gestern Abend war der Ovu so stark positiv, dass ich wusste, dass der Eisprung sehr bald sein muss; vorgestern Abend war er schon knapp positiv…. Und gestern Nacht hatte ich dann starken Mittelschmerz, der aber seit heut Mittag vollkommen verschwunden ist. Und nun ist der Ovu schon wieder nur noch ganz leicht rosa…
Also bin ich ca. Es+ einhalb
Bin ganz gespannt, obs geklappt hat. Haben gestern Abend extra nochmal Bienchen nachgelegt...
Wie lang ist denn dein Zyklus? Also wie lange musst du hibbeln?