Orakeln mit Ovus 🔮

Hi ihr Lieben,

ich bin Es+11 und orakeln das erste Mal. Ich weiss es ist eigentlich nur Zeitvertreib und überhaupt nicht sicher.
Aber hat jemand ein Foto von seiner positiven Orakelreihe dass ich mal sehen kann wie so die Steigerungen sind?🙃

Herzlichen Dank schon mal 😙

1
Thumbnail

Es+9/10 war der sst schon pos.
Wusste es also vor dem orakel.

2

Wow ok, das ist wahnsinnig eindeutig 😮 ok... also so stark müssten sie dann doch sein?! Ich bin wie gesagt jetzt erst bei ES+11 aber da ist deins dagegen bombig 😁

3

Bei meinen mens orakeln wurde sie nicht deutlicher als es+9/10.
Ich drücke dir die daumen.

4
Thumbnail

Hi! Hier ist meine Ovu Reihe! Setzte noch ein zweites Bild rein. Der Ovu von heut morgen war fett positiv und das innerhalb von 3-4 Minuten circa. Nach dem ES wurde der Ovu nur einmal leicht heller also die zweite Linie bevor es am nächsten Tag wieder aufwärts ging. Ob das was gutes bei mir bedeutet keine Ahnung bin im ersten übungszyklus mit den Ovus und im dritten insgesamt.

5
Thumbnail

Hier die von den letzten Tagen

6

Oook meine können da nicht mithalten 😅 eure sind ja wahnsinnig eindeutig. Toll..hast du schon mit einem sst getestet?

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen, wäre das Orakel für ein mögliches positives Ergebnis zu schwach? 😕

11

Guten Morgen! Das kann ich dir leider nicht sagen da das hier auch mein erster Monat ist wo ich Ovus benutzte bin ja noch nicht mal bei mir selbst sicher ob mein positives Orakel bedeutet das ich schwanger bin 🙈 ich warte bei mir mit dem nächsten SST bis zu meinem NMT dann weiß ich es sicher. Da ich den SST von vor 2 Tagen nicht richtig deuten kann warte ich lieber jetzt. Da hat man zwar was gesehen nur auf dem Foto nicht mehr erst wo ich den Kontrast mal etwas geändert habe sah man die zweite Linie auch.