ES+8 One Step SST

Thumbnail

Jajaja es ist noch sehr früh und ja, manche verstehen nicht wie man vor NMT testen kann, weiß ich ja alles, also bitte nicht solche Antworten an dieser Stelle. Ich hätte heute morgen auch nicht getestet, wenn mir seit gestern nicht so flau im Magen wäre und ich bin so so müde. Der obe step schlägt ja leider nicht so früh an sagte man mir, wollte a er bei ES + 8 auch keinen teuren Test benutzen.
Ein Test ist mit Urin, einer mit Wasser ( hatte mir einen Schatten eingebildet und wollte gucken ob der mit Wasser auch kommt)

Was meinen die Frühtesterinnen unter euch?

1

Hallo.
Ich kann leider nichts erkennen. Bei mir hat auch der onestep erst am NMT angezeigt.
Der presense von dm aber bereits ab es+9.
Würde dir den empfehlen.
Viel Glück 🍀

8

Danke dir🍀🍀🍀

2

auf dem linken ist ein VL. Linie.. .. mach eine Test in2 Tagen wen da etwas deutlich der Test wird.dan ist was da aber das Risiko ist leider auch da das es nicht eingenistet ist deshalb nur ein vlt.
Viel Glück;)
ich selber bin auch ungeduldig aber teste auch früh ab es+10 weil es bei meiner ersten ss schon positiv war und hab nächste Woche auch Hibbelzeit 😁

7

Ich mache den Presense am Montag, mit dem hab ich ab ES+10 auch sehr gute Erfahrungen gemacht❤️

3

Ich kenne das zu gut habe jeden Monat etliche teste verbraten....welcher ist mit wasser?der linke Urin ich meine einen Hauch zu sehen aber ES plus 10 müsstest du mehr sehen .lg Jennifer

5

Ja der Linke ist mit Urin😀

12

Ja da seh ich auch nen Hauch, Viel Glück ...
Und ich seh nie Striche , wenn da keine sind :-p
Sag Bescheid ja ?#winke

weiteren Kommentar laden
4

Ich seh leider keinen schatten, aber ich bin auch ca. Es+8 & teste schon seit gestern.
One Step sind gut da meine keine VL haben total super..
Ich drück dir die Daumen 👍

6

Danke dir🍀
Viel Glück ❤️

17

Ich werde morgen auf jeden Fall weiter testen.. 🤗
Was nicht ist kann noch werden.. wobei ich hatte am Dienstag einen Embryo Transfer..(der "embryo" war am Tag des einsetztens aber schon 5 Tage alt) mein Test sollte spätestens Montag positiv sein... 😍
Vielleicht gibst du Bescheid wenn deiner schon positiv anzeigt..

9
Thumbnail

Ganz genau weiß ich auch nicht wo ich bin evtl so es+7/8 habe auch heute mit mu getestet

10

Ich meine auf dem unteren Test etwas mehr zu sehen, leider neigt die Marke ziemlich zu VLs😞

11

Die zweite Linie kam aber innerhalb von 5 Minuten und war rosa nun auf dem Bild ist es schon getrocknet

weiteren Kommentar laden
15

Ich habe auch heute den gleichen test gemacht bei es+9 sogar. Und da sehe ich nichtmal einen schatten. Diese tests sollen mist sein 🤷‍♀️

16
Thumbnail

Es+10 mit mirtagsurin ...
Ich bin auch so eine bekloppte....

Bleibt nur abwarten.