ES+6 merkt ihr schon was?

Ihr lieben,
merkt ihr schon irgendwas, ich überhaupt nichts, haben nur in diesem Zyklus meinen ES gemerkt sonst nichts bis jetzt 🙈 oh man, es ist noch so lange hin bis ich testen kann, aber normal sollte man doch was spüren oder?

1

Was willst du den spüren?
🤔🤔

3

Übelkeit 😂😂 die Sachen die manche halt bekommen die SSW sind

2

Hallo!

Nein, du musst noch nix merken!!!!
Das kann auch noch etwas dauern bis du was merkst.

4

Hallo 🤗 ich bin auch ES+6. Ich habe seit 3 Tagen ein ziehen, stechen und einen Druck im unterbauch mal links mal rechts aber vermehrt rechts. Und zwischen durch Regel Schmerzen aber mehr das ziehen und zwicken und diesen Druck. Sonst habe ich nichts. Ich merke irgendwie schon das sich irgendwas in meinem Bauch tut, weil ich das vorher nie hatte. Und es wäre unser drittes Wunder. Bei unserem zweiten Wunder hatte ich auch solche Anzeichen. Ich bin sehr ungeduldig und werde Samstag einen Test machen. Wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

6

Also man muss noch nichts merken, es ist ja noch früh. Bei manchen setzen die Symptome auch erst später ein. Bei mir hat es jedesmals mit Brustziehen angefangen welches sehr unangenehm war. Versuch dich zu entspannen. Du wirst noch früh genug Gewissheit bekommen ;)

8

Es wäre meine 3. Ss und bei meiner zweiten hatte ich genau die gleichen Symptome und natürlich kann man bei ES+6 sowas haben und zwar können das einnistung Schmerzen. Die in dieden tagen statt findet. Manche spüren es und manche nicht .

5

Nein das ist viel zu zeitig. Ich hab erst Tage nach nmt etwas gemerkt.

7

Also es wäre meine 3. Ss und bei meiner zweiten hatte ich genau die gleichen Symptome und natürlich kann man bei ES+6 sowas haben und zwar können das einnistung Schmerzen. Die in dieden tagen statt findet. Manche spüren es und manche nicht .

9

Oh sorry war nicht an dich. Mein Kommentar vorher.

10

Hey. Ich bin auch es+6 und merke gar nichts. Und warte schon auf ein Zeichen. Aber es passiert nix. Habe nur brustschmerzen beim anfassen was ich immer habe. Nur dieses mal seid es+3 sonst immer ab es+10.. fühlt sich stark nach PMs an bzw das die Mens wohl kommt.

Ich drück dir die daumen

11

ES+7 und ich habe seit gestern total komische und starke stechende Kopfschmerzen... hab das Gefühl dass ich krank werde... weiß nicht ob ich diesen Zyklus abhaken kann oder nicht ? 🤔

12

Unterleibs schmerzen und es zieht hier und da mal. Ich esse wie ein Scheunendrescher und nur salziges seit paar Tagen. Heute hatte ich mini mini leichte rosa Blutung. Periode sollte erst in ca 2 Wochen eintrudeln. Fingers crossed 🤞🏽👍🏼. Baby dust an euch!