Hallo ihr Lieben!
Habe mir jetzt mal Mönchspfeffer Kapseln und Bryophyllum Globulis gekauft und bräuchte jetzt mal von euch weitere Infos dazu. Ab wann nehmt ihr Bryophyllum Globulis? Ab dem ES, also in der 2. Zyklushälfte? Es soll ja einnistungsfördernd sein gelle?! Und wann starte ich die Einnahme von Mönchspfeffer? Zu Beginn der Mens?
Danke schonmal für eure Hilfe!!!
LG Jenny
Dosierung MöPf und Bryophyllum Globulis?
nach verschreibung deines behandelnden arztes.
gruss
gwen
Danke für die Info ....
Ich habe mir die Medis einfach so gekauft, da ich hier im Forum viel Positives darüber gelesen habe. Wenn mein Doc sie mir verschrieben hääte, bräuchte ich ja nicht fragen...
Es gibt doch hier im Forum einige Leute, die Bryophyllum Globulis & MöPf nehmen, könnt ihr mir nicht helfen?
LG Jenny
das dachte ich mir, dass du die medis einfach so gekauft hast. frage trotzdem deinen arzt, ob du sie für dich überhaupt passen.
diese von dir bezeichnete -info erspart dir vielleicht vieles...
gruss
gwen
Hallöle Jenny
Bryo kannst Du ab gefühlten Eisprung nehmen . Kommt jetzt darauf Ich habe Bryo D4 und die nehme ich 3x5 glob.
Wenn Du Bryo Comp. gekauft hast kannst Du es auch 3x5 nehmen
Ich nehme zusätzlich Phyto L den ganzen Zyklus 3x10 Tropfen. Ovaria bisund bryo ab je 3x5 globulis.
Meine ärztlichen Befunde laut Blutbild sind kein Minimaler Anteil an zu viele männl. Hormone Gelbkörperschwäche
Habe dies einer Homöopathin erzählt und diese hat mir aus diesem Befund diese Medis empfohlen
Mal sehen ob es endlich schnaggelt, ansonsten gehe ich in den 88. Zyklus
Riekschendie die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben hat
Danke für deine Infos!
Ich habe mir Bryophyllum Globulis comp. gekauft. Meinst du auch ich sollte Bryophyllum Globulis nicht ohne Meinung eines Arztes (meiner ist leider kein Heilpraktiker) einnehmen? Ich möchte doch nur die Einnistung verbessern, das kann doch nicht schaden oder? Auch wenn wir eigentlich Spermienprobleme haben (siehe VK)...
Gruß Jenny
Hallöle Jenny
Ich nehme dieses Produkt auch ohne meinen Arzt befragt zu haben
Aber ich habe schon so viele chemische Dinge zu mir genommen, die haben auch nicht geholfen
Also denke ich das das pflanzliche nicht schaden kann
Aber wenn Dein Männl. seinenicht so ganz toll sind kann ich Dir empfehlen für ihn Phyto L Tropfen zu kaufen
Kann er dann 3x10 Tropfen in Wasser aufgelößt einnehmen
Wird laut Homöopathin bei Männern auch angewandt
Also beste Grüße Riekschen