Brauche Ratschläge!

Guten morgen 🌞 und gleich ein schönes Wochenende!

Ich habe eine Frage , würdet ihr bei es + 11 alles hinwerfen und sagen, der Test negativ , das wird nichts mehr?

Ich habe noch keine Periode odercwirkliche Anzeichen, wie ziehen, das sie kommt, aber das heißt ja nichts.

Ich habe sondtcdiben wirklich kurzen Zyklus, aber unregelmässig. Da mein Eisprung aber lang zurückliegt , nun mittlerweile vor , wisst ihr ja ca. 11 Tagen stattgefunden hat, laut Ovulationstest ( oder eben nicht gesprungen ) frag ich mich, wo meine Periode bleibt. Wie gesagt, meist 24 Tage und letztes Mal 20 Tage.

Ich wollte fast sagen, ich genieß das Wochenende, trink mal n schönes Glas Wein. Und leg den Wunsch des schnellen Schwanger werden’s auf Eis. Und lass es spontan auf uns zu kommen.

Ich weiß nur irgendwie nicht ganz. :/ habt ihr ein Rat? Wenn kein es war, käm dann jetzt nicht die Periode , da ich durch Stress meist reagiere kann es in beide Richtungen ausufern , ich weiß.

Aber bei es + 11 mit mu sehen die meisten hier ja etwas. Helft mir bitte oder teilt mir eure Sichtweise mit. Bin unentschlossen.

1
Thumbnail

Ich glaube ich bin eine der gestresstesten gewesen, wenns ums Schwanger werden ging, weil ich halt in nem Chemie Labor arbeite und in der zweiten Zyklushälfte Grundsätzlich Panik hatte. Alle sagten unter Druck wird datt nix...
naja 3 ein halb Monate später (5ÜZ) wurde ich schwanger :D und das mit Gelbkörperschwäche.

Habe bei ES+11 positiv getestet, wusste aber auch genau wann ungefähr der ES war. Konnte ich aufgrund von NFP und OVUs ja so auf 3 Tage eingrenzen.

Natürlich kann ich nicht sagen, wann die Einnistung gewesen ist. Jedenfalls hab ich bei ES+11 eindeutig positiv getestet siehe Foto.

Kurve häng ich auch mal dran. Viele Mädels die ich kenne hatten auch bei ES+11 schon mit einem 10er Test positiv.

Bei den Mädels die nicht genau wussten wann der ES war, hat es unter anderem schon mal länger zum leicht positiven Test gedauert. Die hatten so ab NMT + 4 nen positiven Test.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen?? (Foto ist der 10er Prägnafix an ES+11)

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1170613/892472?page=1&1522997863

4

Ich danke Dir und wünsche selbstverständlich alles gute zur Schwangerschaft 🍀 meine ist nun fast 5 Jahre her.

Ich wünsche eine wunderbare Zeit. Und ein tolles Wochenende , bei dem Wetter,

2

Aus meiner persönlichen Erfahrung sage ich das wird meist nix mehr. Aber ist nur meine Erfahrung. Bin heute auch es+11/12 und gestern war der test negativ. Für mich war es das.

Würde mir nicht mehr all zu große Hoffnungen machen ehrlich gesagt.

5

Das sehe ich genauso. Deswegen.

Ich bin nur genervt. Das die Periode nicht kommt. Zt 30/31 das ist ja ein Traum bei mir. Hatte immer 24 Tage, immer oder 23 , sogar letztes Mal 20. ich dachte nie, das es so lange geht.

Aber dieses zwischen den Seilen nervt. Weißt Du wie ich mein? :/

10

Aber wenn du es+11 bist muss die Mens doch noch nicht kommen oder hast du so eine kurze 2.hälfte?

weiteren Kommentar laden
3

An ES+11muss kein Test etwas anzeigen.
In keiner meiner Schwangerschaften hat ein Test vor +12 etwas angezeigt und selbst an dem Tag musste man den Strich suchen.
Meine Tochter ist jetzt zwei Jahre und derzeit bin ich in der 11. Woche schwanger.
Ein negativer Test hat also heute gar keine Aussagekraft.

6

Ich weiß nicht.
Ich habe eine Tochter, da habe ich ein Test in der siebten Woche gemacht, der war völlig positiv. Mir war aber nie schlecht. Ob mein hcg so spät oder langsam ansteigt, weiß ich nicht.

Ich wunder mich nur, wo meine Periode bleibt. Bei auf einmal 30,31 Tagen ist man verdutzt , weil ich immer 23,24 Tage habe, weißt Du.

Aber das ist wohl ein festklammern ... ich weiß , ihr könnt mir das alle nicht sagen. Ich bin nur etwas traurig und sauer aber irgendwie such okay, das Wetter ist bei uns eben gerade sehr schön, das hebt etwas die Stimmung.

12

Vielleicht hat der ES sich einfach verschoben. Das passiert schonmal.
Vor meiner Tochter hatte ich meist 26 Tage Zyklen. Danach zwischen 30 und 34 Tage.
Genieße das Wetter und mach dich nicht verrückt.
Wollte nur sagen, dass die Aussage totaler Quatsch ist, wenn der Test an +11 noch negativ ist, das man sich keine Hoffnung machen braucht. 😉 Wenn die Einnistung erst gestern war, dann kann ein Urintest heute noch nichts anzeigen.

weiteren Kommentar laden
7

Theoretisch würde ich sagen es ist noch nichts verloren und es kann noch was kommen. Viele testen erst so spät. Praktisch schreib ich den Zyklus auch bei ES+11 ab (aber mit kleiner Resthoffnung). Bisher hatte der Test da bei mir schon angezeigt und ich denke zumindest ein mini Hauch müsste zu sehen sein. Und an +13 kommt ja schon die Mens.

8

Es ist so verwirrend und so viel Hoffnung und ständig auf die Toilette rennen und doch gucken. Kennst Du das.

Dann soll sie doch einfach „einschlagen“ 🙈

9

Ja, ich kenne es. Wenn der Test positiv ist wird das aber leider noch schlimmer. Ich bin zum Teil wirklich jede halbe Stunde auf Toilette gerannt. Dabei sind es ja dann die Mutterbänder die sich dehnen.