Hallo!
Nachdem eine Freundin gestern leicht positiv mit einem Innovita getestet hat habe ich auch einen gewagt um zu sehen, on die zu VL neigen
Seht selbst
Der untere ist von mir tja und ich kann garnicht schwanger sein da ich weder zum ES Sex hatte, noch ungeschützten Sex hatte und ich gerade meine Tage habe...
Innovita sind Müll!
Sind doch beide schneeweiß?
Finde ich garnicht
Seh auf beiden eine Linie
nee, das ist die "vorbereitete" Linie, die rosa wird, wenn man positiv testet.
Sehen beide negativ aus
Also total komisch... fragt jemand mit einem wirklich Blütenweißen test ob er schwanger ist dann behaupten sooo viele dass sie was sehen. Dieses Bild musste ich noch nicht mal vergrößern um die Linie zu sehen.... auf dem unteren jedoch nur.
Warum du eine Linie hast kann ich nicht beantworten. So sah mein innovita an es 10 aus. Ich habe bis jetzt keine schlechte Erfahrung mit den innovita gemacht. Sie sind jedoch sehr sensibel finde ich.
Ich verstehe es auch nicht!
Ich kann garnicht schwanger sein
Lg
Bist du ja auch nicht
Hallo,
also meine waren immer richtig.
LG
Mein Freund und ich hatten am 4.4. Sex mit Kondom und es ist definitiv nicht beschädigt gewesen! Am 28.3. war mein ES und da hatten wir absolut keinen Sex in den fruchtbaren Tagen!
Seit gestern hab ich meine Mens!
Entweder die Tests zeigen immer eine leichte Linie oder ich bin wie die Jungfrau zum Kind gekommen 😂
Lg
Ist denke auch Chargeabhängig.
Komisch ist es aber schon...
Die haben wirklich fast immer VL. Allerdings zeigen sie im Falle von positiv auch echt früh an.
Das ist mein Test von heute Abend. Bin erst ES+8!
Ich würde ja gerne sagen positiv, aber ich trau den dingern nicht mehr
Wünsche dir alles Gute
Der ist positiv. Hab 4 weitere gemacht und die sind alle positiv