Huhu,
Ich entschuldige mich im Vorfeld schon mal für mein ungeduldiges Generve, mein Wunsch ist schon sehr lange sehr gross und daher tut es manchmal echt gut mit anderen zu sprechen.:(
Ich bin jetzt ES+9 und habe diesen Monat jeden möglichen Tag <3 gesetzt, vitaminchen genommen und und und..
Jedenfalls habe ich heute morgen negativ getestet und spüre auch außer ein leichtes ULziehen null Anzeichen.
Nun die Frage an alle, die sich schon auskennen:
Gibt es jemanden, der ebenfalls keine oder erst viel später Anzeichen hatte und dennoch ss war?
Oder falls ihr Anzeichen hattet, welche waren das?
Gibt es eventuell auch jemanden, der erst deutlich negativ getestet hat und später dann Positiv?
Ich Danke euch!
An alle, die sich schon auskennen :)
Hallo Julia018
Wir mussten über ein Jahr auf unser Wunder warten. Muss dazu sagen das ich PCO habe. Aber im Glücks Zyklus hatte ich 0 Anzeichen. Rein gar nichts. Ich dachte nur so nebenbei hmm meine Tage wären bald mal fällig. Hab dann ohne Hintergedanken an ES+11 leicht positiv getestet.
Ich kann dir nur so viel sagen, als ich mir sagte, okey vielleicht werde ich nicht das Glück haben selbst Kinder zu bekommen aber das Leben bringt mir bestimmt ganz viele andere tolle Sachen hats geklappt. Trotz PCO und praktisch 0 Eisprünge.
Ich bin fast sicher es hat am "Druck" gelegen. Ich wollte sooo gern schwanger werden.
Alles Liebe Lou29 mit Baby im Bauch 12+6
Hy 😊 🙋 kann dich echt gut verstehen ^^
Und zu deiner Frage ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft 2 tage vor nmt negativ getestet und dann 6/7 Tage nach nmt fing plötzlich mein extremer heißhunger nach goudakäse an ^^ und ich musste IMMER wenn ich zähneputzen war brechen weil ich den geschmack nicht aushielt ^^ an NMT+11 hab ich dann mehr als nur deutlich positiv getestet ^^ ich wünsche dir viel Glück liebe grüße :)
Huhu,
Ich habe bereits vier Töchter und war insgesamt fünf mal schwanger,
und kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass die anderen Symptome wie Übelkeit, Müdigkeit etc oft erst später auftreten.
Du bist ja auch noch ganz früh dran.
Ich habe immer erst ab NMT positiv getestet oder war eine Woche überfällig.
Und manche merken erst mal gar nichts, und trotzdem ist alles Bilderbuchmäßig.
lg
Julia
🌼🌼🌼
Ich Danke euch so sehr, das baut mich nun etwas auf :) man denkt halt immer: hey, wenn da etwas in meinem Körper passiert, dann muss ich es doch auch merken? :)
Ich weiß, dass ich sehr früh dran bin, aber diese weißen Tests machen mich langsam fertig.
Da mein Mann schon ein Kind hat ist es manchmal besonders hart, weil ich oft daran denke, warum es dort sofort funktioniert hat und bei mir nicht. Zumal ich einen super regelmäßigen Zyklus habe und das blut auch ok war. Denke ich bin wohl einfach zu ungeduldig :) werde es die nächsten Tage noch mal versuchen :)
Ich weiss genau was du meinst. Ich bin sehr feinfühlig und hab immer gedacht ich weiss dann schon wenn es geklappt hat. Nein ich hätte NIE in diesem Zyklus damit gerechnet.
Ich hatte auch erst später etwas Übelkeit und gaaaanz starke Müdigkeit 😅.
Wie lange versucht ihr den schon?
Liebe Grüsse
Genauso gehts mir auch, bin eigentlich echt körperbewusst und fühle alles direkt, sogar ES auf den Tag genau. Ich wünsche es mir schon seit 1,5 Jahren, mein Mann wollte allerdings noch etwas warten bzw es nie geplant versuchen, es hätte aber schon mehrmals passieren können.. nun seit 2 Monaten wirklich geplant..ich weiß, dass es nicht so lange ist, theoretisch hätte es aber schon 1,5 Jahre lang passieren können, da ich seit 4 Jahren ausschließlich mit App „verhüte“ und die letzten Monate nicht wirklich drauf geachtet habe..und den Wunsch in sich zu tragen ist schon ein sehr quälendes Gefühl auf Dauer :( wie oft ich schon negativ getestet habe...
also als ich schwanger war (hielt leider nicht) habe ich es nicht direkt gemerkt.
Erst als ich 4 Tage nach NMT positiv getestet habe um mir zu beweisen das ich nicht schwanger bin. ich habe bewusst nicht eher getestet, weil mein Zyklus auch ein bisschen schwankt. und schon ein paar mal nach negativem Test direkt die Mens kam...
als "Anzeichen" hatte ich normale PMS Symptome. Hier und da ein zwicken im Unterleib, ziehende Brüste... also nix was mich darauf schließen ließ das ich schwanger bin.
nachdem ich allerdings positiv getestet habe ist mir aufgefallen das ich am NMT (Tag unserer Hochzeit) überhaupt keine Lust auf alkohol hatte Meine Sensibelkeit (sehr viel geweint, eigentlich für jeden Scheiß) habe ich auf unsere Hochzeit geschoben da es natürlich sehr emotional war... und 2 Tage später mir das Bier auch nicht geschmeckt hat.. Übelkeit kam bei mir ein paar Tage nach dem Test und hatte mich auch übergeben. Kaffee hatte ich einen richtigen Ekel vor konnte ihn weder trinken noch riechen.. (eigentlich trinke ich gerne Kaffee, habe aber meinen Konsum beschränkt wegen dem kinderwunsch) und Hackfleisch braten war der Horror für mich 🤢
Und meine Pickel die ich zur Mens bekomme kamen auch nicht 😅 ich hab mich richtig hübsch gefunden 🙈
Wahnsinn, dann hat das Timing ja bei dir echt gepasst :D
Also ich bin nun 4 Tage vor NMT, Anzeichen weiterhin keine außer Weinerlichkeit, die habe ich auch meistens vor den Tagen :) naja, habe mich gezwungen heute nicht zu testen und es erst morgen früh wieder zu tun. Sollte das Ergebnis wieder negativ sein teste ich nicht mehr.. nehme es mir zumindest mal vor..
mir fällt es wirklich schwer nicht zu testen... aber irgendwie denke ich das es weniger enttäuschend, wenn die Mens heute oder morgen kommt, als so ein blütenweißer Test. bevor ich letztes Jahr schwanger wurde, habe ich ein paar mal einen Test gemacht weil ich vermeintlich 2-3 Tage drüber war und ne Stunde später kam die Mens... also rausgeschmissenes Geld. jetzt kann ich ja meinen ES durch die Tempi feststellen und somit den NMT errechnen...
warte immer noch... also es ist das erste mal, das ich nach ES/vor Mens kein PMS Symptome habe... 🤔 ist schon seltsam... aber es kann sich ja auch immer mal was ändern... also warte ich noch wenigstens bis morgen 🙈