Dritter Tag mensschmerzen aber nichts Hinsicht Es+13

Thumbnail

Guten morgen :)
Ich bin wie oben steht es+13 und habe seit es+11 unterleibsschmerzen und ziehen, renne auch ständig aufs Klo weil es läuft aber keine mens in Sicht. Nmt ist Mittwoch. Die kämen dann auch zu früh. Aber die Mensschmerzen gehen einfach nicht weg. Hatte auch vorsichtshalber eine Binde über Nacht angezogen aber nix. Eigentlich bekomme ich dir schmerzen in der Sekunde wo auch dir mens eintritt!!!

Wollte erst morgen testen aber ich finde es komisch und konnte nicht warten. Hab auch ein test gemach aber nix zusehen. Muss ich wohl weiter warten :(

Wie sahen den eure aus? Oder habt ihr viel später positiv getestet???

LG Cherie

1

Dann besteht ja noch Hoffnung bei dir. Ich bin heute Es+10 und habe auch am Mittwoch NMT. 😊 Hab eben auch einen Test gemacht, weil ich gestern böse Bauchschmerzen hatte und unter Übelkeit und Kopfschmerze gelitten habe. Beim ersten Kind gab es keine Übelkeit 🤔
Naja, der Test war blütenweiß, aber je länger ich draufgesattelt und ihn im Licht gewendet habe, desto könnte ich mir eine Linie einbilden😂 Total bekloppt.
Bei meine ersten Kind war der Test an NMT+2 nur ganz leicht Positiv und dann auch erst nach einer Viertelstunde. Wie sagen hier einige, die Hoffnung stirbt, wenn der rote Drache landet 😂😂😂

2

Ich hoffe...das wär ja cool...haben es zwei Jahre versucht, 8 Monate Pause gemacht und sind jetzt wieder im 1. üz...das wäre der Hammer :D...dann sind wir ja fast gleich :)....für uns wäre das dass erste Kind...ich hatte auch bis vor vier tagen noch Blähungen und seit drei tagen mensschmerzen ...hoffe das ist was gutes...siehst du bei mir den irgendwas? Ja das mit der Linie auf dem test ein bilden kann ich auch gut ;) oh nmt+2 ist spät oder? Andere Beschwerden hab ich jetzt nicht...hast du bemerkt oder gefühlt das du schwanger bist? Gestern abend war ich von jetzt auf gleich so aufgeregt ohne Grund und mein Herz pochte schnell...das war komisch...danke für deine Erfahrung :) ...das stimmt die Hoffnung stirbt zuletzt :D

3

Zeug mal dein test bitte!!!

weitere Kommentare laden