Hier einmal meine Testreihe, weil viele nach dem Aussehen von Testâs fragen und ich mir auch immer gern eure Testâs angesehen und verglichen habe.
Wie sehen eure aus? Wie gehtâs euch?
Ich wĂŒnsche jeder einzelnen von euch, dass sie frĂŒher oder spĂ€ter ihr GlĂŒck in den Armen halten darf.
Morgen rufe ich beim gyn an und hoffe, dass er mir in 1-2 Wochen eine intakte Schwangerschaft bestĂ€tigt. đđ»đ
Habt einen schönen Sonntag.
Astrid đ€
Testreihe ES10-12! Ich kann es immer noch nicht glauben đđ
Herzlichen GlĂŒckwunsch đâ€đ
Danke đ€
Ich lese deine BeitrĂ€ge immer gern. âșïžđ€đ
Danke đ ich hoffe, ich kann bald zu dir ins andere Forum wechseln đ
Herzlichen GlĂŒckwunsch :)
Sieht ganz toll aus :)
Meine Testreihe ist Àhnlich gestiegen und stÀrker geworden - auch wenn ich den Presense rosa verwendet hab
LG und ebenfalls eine schöne Kugelzeit
Vielen Dank.
Die wĂŒnsche ich dir auch đ€°đŒ
Erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch đâ€ïž
DrĂŒcke dir beide Daumen das beim Arzt alles gut lĂ€uftâđ»đ€ hab heute morgen viel zu frĂŒh bei ES+8/9 getestet aber leider blĂŒtenweiĂ đ aber Is ja auch noch viel zu bald , wenn dann hoff ich das bald der Drache kommt und wir wieder starten könnenđđ€ darf ich mal fragen wie du es gemerkt hast :)?
Ich habe auch bei es+8 angefangen. Erst bei es+10 und nachdem der Test eine Stunde alt war, könnte man was erahnen. âșïž
Ich hatte bei es7/8 typisches mensziehen. Jetzt etwas ziehen in der Leiste und meine BrĂŒste spannen etwas.
Aber alles so wenig.....wenn mein Kopf nicht auf âschwanger werdenâ eingestellt wĂ€re, wĂŒrde ich es vermutlich gar nicht wahrnehmen. âșïž
Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass du ein 2 Tagen auch postiv testen darfst. đ
Ja Mens ziehen hab ich auch und hier und da ein zieperchen aber denke das es wieder die doofe pms istđđ ja werde mal morgen testen und mal sehen was noch dabei raus kommtđ Dankeschönr đ€â€ïž und dir noch eine schöne kugelzeitđ
leisen GlĂŒckwunschđđđđ
hast du ausschliesslich frĂŒhtests verwendet?
lg
Danke đ€
Ja, hab ich.