Guten Morgen...
Hab heute wieder getestet.. Bin jetzt bei es+13 und keine mens. Im sicht...
Gestern hatte ich nornalen wässrigen Ausfluss und leicht UL schmerzen...
Joa ansonsten keine schmierblutung oder sonst was...
Werde heute beim FA fur BT anrufen....
Alles doof... -.-
heute müsste meine periode kommen... aber .?
Schade 😐 fühl dich gedrückt ❤
LG Luthien mit ⭐
Ach man... Danke liebes...
Bei mir genau das selbe ich habe zwar eine kurze e Hälfte aber bekomme meine mens immer am 28 tag und ein 2 Tage vorher schmierblutung aber beides noch nichts
Eben.. Als ich meine periode bekam hatte ich vor 2 tagen bauchschmerzen und dann schmierblutung bekommen erst dann kam die richtige mens.. Auch das habe ich nicht... Hmm.... Ohne gewissheit macht echt einen depri..
Ja voll ne mir geht es genau so aber mal schauen werde morgen wahrscheinlich nochmal testen falls der Drache nicht landet
Nach Hormon Behandlung verrutscht der nmt.... In der kiwu ist er zum. Beispiel meist erst bei es+16.... Ich wuerde noch abwarten...
Drück dich
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen 42 üz
Ach echt..? Und warum hat mir die ärztin nichts davon gesagt.?
Sie meinte zu mir nach 2 wochen können sie testen.. Wenn die periode nicht kommt dann machen sie einen BT ? =/
Ja das macht jede Klinik anders... Aber an es 14.. Sagt sie ja auch ist nmt.... Also bei dir erst morgen...
Bei gvnp wird bei uns erst an es+16 ein Test gemacht.. Also wenn man quasi überfallig ist...
Bei den künstlichen Sachen zum Beispiel auch erst es+14 bis 16 quasi...
Also warte bis Morgen Noch ab... Und wenn bis morgen Abend nichts kommt dann kannst übermorgen anrufen.