Guten Morgen ihr Lieben :)
Eigentlich hätte ich erst nächste Woche Dienstag einen FA Termin. Ich brauch aber eine offizielle Feststellung für den Arbeitgeber. Hab also heute Nachmittag spontan einen Termin bekommen. Bin heute 6+0..meint ihr es wird heute schon ein Ultraschall gemacht ? Und wenn ja wird schon was zu sehen sein ?
Habt einen schönen Tag 😊
1. FA Termin 😍
erst einmal Glückwunsch! 😀😀😀
ich hänge mich mal ab deinen Beitrag ran. Bin nämlich heute in der 6+1ssw und habe am Donnerstag meinen 2ten Fa Termin. Er meinte dann müsste man auf jedenfall schon was sehen. Einen Embryo mit herzschlag. Mein erster Termin war bei 5+2ssw und dort konnte man nur eine leere fruchthöhle sehen. Ich bin gespannt! ☺️
Bei mir konnte man bei 4+6 eine kleine Fruchthöhle sehen.
Wenn du Glück hast kann man bei 6+0 auch den Herzschlag sehen.
Viel Glück
Lg Winnie mit Gummibärchen 10ssw
Drücke dir die Daumen dass schon ein Ultraschall gemacht wird. Allerdings kann es gut sein, dass man in deiner Woche noch nichts sieht. :)
Ultraschall wird schon gemacht! Also bei wurde in der 5.ssw schon einer gemacht....allerdings war nicht viel zu sehen außer die fruchthöhle! Das 1. „babybild“ gab es dann in ssw 8 ☺️
Alles Gute zur SChwangerschaft. Bei meiner jetzigen Schwangerschaft konnte man Embryo und Herzschlag sehen. Bei meinem Sohn bei 6+0 Fruchthöhle und Dottersack und dann bei 6+5 Embryo und Herzschlag. Es kann also sehr unterschiedlich sein. Ich wünsche dir einen guten ersten Termin und, dass du viel zu sehen bekommst
Ich drücke dir die Daumen. Bei mir hat man bei beiden an 6+0 das Herzchen schlagen sehen❤️
Danke für eure Glückwünsche :)
Also die Ärztin hat eine kleine Fruchthöhle gesehen. Die etwa 5mm groß war. Aber darin hat man noch nichts gesehen. Sie meinte dass es daran liegen kann, dass mein Eisprung ca erst an ZT 23 (28.03.) war. Ich soll in 3 Wochen nochmal wieder kommen.
Sie meinte dass sie davon ausgeht dass ich schwanger bin, hat es offiziell aber noch nicht bestätigt 😕 das macht mich schon traurig