Huhu Mädels,
ich hatte ja gestern Abend mit dem facelle 10ner schwach positiv getestet und heut morgen mit MU dann deutlich schwächer. Viele Mädels berichteten das Phänomen. Ich habe jetyt unter gleichen Bedingungen nochmal getestet und er ist jetzt wieder so stark wie gestern. Ich müsste Es+13/14 sein und normalerweise kommt meine Mens Es+12. Ganz so freuen kann ich mich trotzdem nicht da der 10ner doch schwach ist. Ich höre jetzt aber das Testen auf und lasse den Dingen seinen Lauf. Aber es ist gut zu wissen, dass auch ich eher eine Abend-Testperson bin. Lg Jana
Was meint ihr zu meiner Testreihe (facelle)?
Sieht doch sehr gut aus, bei mir ist es abends auch besser.... Und die Intensität ist unterschiedlich, mach dir keine Sorgen, gibt nicht bisschen schwanger, versuch dich einfach zu freuen :)
danke ich versuche es beruhigter bin ich aber wenn er stärker wird
Gratuliere leise
Meine Test waren abends auch immer stärker . Mein ES ist auch meistens später Abends.
Lg Nadine
Danke ah das muss ich mal beobachten ob das bei mir auch so ist mit dem Es. Obwohl ich natürlich hoffe, dass ich erstmal keinen mehr haben werde
Positiv sind sie ja schon mal, aber sollten in 2-3 Tagen deutlich stärker werden.
Viel Glück!
Da hast du recht. Wenn ich es aushalte teste ich nicht mehr bis nächste Woche. Wenn nicht dann auf jeden Fall erst in 2-3 Tagen So was blödes wieder...
Also ich finde den von heute abend stärker als von gestern!!!
Er ist zumindest nicht schwächer und das ist schon mal eine Steigerung zum letzten Mal wo es geklappt hat Ich bin echt schlecht im abwarten wie man eventuell leicht merkt
Die sehen super aus,stärker als meiner auf alle Fälle
Huhu, ich habe deine gerade gesehen. Ich denke für es+11 sind deine völlig ok. Sie sollten aber in 2-3 Tagen steigen. Es+13 sollte der 10ner schon sicher anzeigen. Deswegen zittern ich bissl...
Oh danke fürs schauen 😘 aber sie sind doch sehr deutlich. Das wird was, gnaz bestimmt 🍀