One step 10er überall Linien.

Thumbnail

Guten Morgen,

Seht ihr was? Also ja man sieht was aber ich weiß nicht ob das VL's sind oder sonst etwas. Mein Eisprung war zu lange her für zu sagen das sie positiv wären.

Ich Messe tempi und bin noch relativ unerfahren und Messe erst seid letztem Monat. Kann sich auch ein Eisprung noch irgendwo ein geschlichen haben? Weil diese Linien sind doch nicht normal? 🤔

1
Thumbnail

In negativ

2

Also ich sehe nichts, sorry..

3

Ich sehe was du meinst,original sogar besser als im negativ umgewandelt
Aber schon merkwürdig wenn man bedenkt das du deine regel hattest???!!!

4

Huhu,

Ich sehe auch was. Sind die denn rosa? Zeig doch mal deine Kurve #klee

5
Thumbnail

So meine Kurve. Muss allerdings sagen so genau nach Zeit habe ich mich nicht gehalten. Immer nachts direkt nach dem aufwachen habe ich gemessen. Aber das war mal um halb 4 oder auch erst um halb 6. Diesen Zyklus ist es bisschen regelmäßiger mit dem messen.
Den Eisprung habe ich letzten zyklis ermittelt weil ich 128 Tage keine mens hatte. Bluttest hatte den vom 19.4 bestätigt. Aber da waren meine Tests nicht so deutlich wie jetzt.

6
Thumbnail

Meine ovus bis heute

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich habe das momentan mit denen von ktx7.
Jeden Tag ein 2ter Strich, auch rosa, aber sie werden halt nicht stärker. Es ist zum verrückt werden 😦
Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Glück weiterhin 🍀🤗🍀
Lg

8

Oh ja die sehe ich auch. Aber warum ist das so? Ich wollte eigentlich ja warten und gucken wie mein Zyklus jetzt weiter geht nachdem ich nach 128 tagen am 2 Mai meine mens bekam. Irgendwie hoffe ich das der Zyklus jetzt nicht wieder so lange geht und mein Eisprung bald bevor steht. Oder diese Linien was bedeuten. Die one steps sind ja auch nicht die besten zum testen. Trotzdem ist es komisch das jeder was anzeigt. Dir auch viel Glück und das es sich bei dir positiv auswirkt bald 🍀😁

10

Ich sehe da leider wenn überhaupt die prägungslinie.

11

Und was sagst du zu meinen Tests? Die Striche auf doch rosa? Oder sind das auch Prägungslinien? 🤔

12

Bei dir sehe ich auch nichts was auf einen positiven Test hinweißt. Wahrscheinlich bist du auch noch zu früh dran... die prägungslinie können halt immer mal zu eragbrn sein. Ein positiver sst ist allerdings deutlich.

Um diese ganze Unsicherheit zu umgehen und um die Trauer eines Frühabgabges zu verhindern würde ich auch immer empfehlen nicht vor nmt zu testen. Auch wenn es schwer ist.

13

Die Linien sind da, aber sie sind nicht durchgängig. Von daher nicht positiv, sondern Vls. Scheint eine schlechte Produktion zu sein. Hatte ich bisher bei denen nicht.

14

Hatte ich leider auch.
Es macht einen einfach verrückt. Man hofft, zweifelt und grübelt.
Ich war übrigens nicht schwanger. :-( Habe mir geschworen nie wieder vor ZT 40 zu testen (habe längere Zyklen).
Aber warscheinlich halte ich es sowieso nicht aus und teste mich wie immer durch ;-)

15
Thumbnail

Habe jetzt den z1 pharma gemacht

16
Thumbnail

Habe noch mal getestet