Udate 😍😍😍

Thumbnail

Der Test wird wirklich immer stärker ich hätte es nicht gedacht. Ich hoffe das alles gut geht, aber bin eig optimistisch, aber dennoch bisschen Bedenken.
Liebe Grüsse 🍀🍀🍀🍀

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀🍀🤗🍀

5

Danke an euch allen 🍀😍😍😍

2

Herzlichen Glückwunsch!!

3

Herzlichen Glückwunsch!

4

Herzlichen Glückwunsch 😊

6

Oh super :-) Glückwunsch. Genieße deine Kugelzeit. Das sieht super aus #klee Ich hänge immer noch in der Luft. Der facelle 10er war gestern ausverkauft so dass ich den sticktest nehmen musste. Der war auch etwas stärker. Ich muss also weiter zittern. Aber ich freue mich sehr dass es bei dir so deutlich ist. Jetzt kannst du erstmal entspannen :-)

8

Vielen Dank. Also bei deiner Testreihe, der ganz links, also ich finde der ist viel deutlicher geworden als die anderen. Denke das kommt gut 😍😍😍 wir halten uns weiter auf dem laufenden.
Liebe Grüsse.

9

Danke :-) ja das stimmt ist halt leider ein anderer test deswegen trau ich dem nicht so :-) genieß den Feiertag und jetzt nicht mehr testen, oder? Bei dem eindeutigen Ergebnis bei dir.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Meine test Reihe es+12/13 bis es+14/15

15
Thumbnail

Huhu, na wie geht es dir? Also ich habe jetzt einen Digi gemacht^^ bin so habe. Bin heute ES+16. Am 7.6 habe ich den ersten FA Termin in 3 Wochen.. geht noch eine Zeit.

16
Thumbnail

Huhu,

schön von dir zu lesen :-) Das klingt ja alles prima #klee. Ich habe auch noch keine Blutungen und müsste heute Es+19 (+/- 1 Tag sein). Leider hänge ich immer noch in der Luft. Ich habe heut nochmal getestet. 1. mit einem Digi 1-2 Wochen :-( Und dann nochmal mit einem Pregnafix. Da sieht man einen deutlichen Anstieg. Jetzt war das aber mein letzter Test! Es steigt an, das ist schön zu sehen, aber wenn das HCG zu niedrig (laut Digi schon etwas niedrig) ist kann ich auch nichts machen. Ich geh in 2 Wochen zum FA und dann sehe ich weiter. Vielleicht mache ich nächste Woche nochmal einen Digi, aber eigentlich sollte ich das lassen. Es ist sehr lieb, dass du nochmal nachgefragt hast. Ich trau mich schon gar nicht mehr zu posten mit meiner ganzen Testerei #schein Meine Daumen sind ganz ganz ganz fest gedrückt für euch 2 :-) 2-3 Wochen ist spitze #sonne

weitere Kommentare laden