huhu Mädels,
heute Es +15/16 leider einen deutlich schwächeren Sst gehabt. Ich stelle mich jetzt auf die mens ein. Danke für eure Hilfe die letzten Tage LG Jana
Ich muss mich wohl doch auf einen Abgang einstellen :-(
Liebe Jana, das tut mir leid! Ich hatte dir so die Daumen gedrückt, und jetzt bist du auch noch alleine zu Hause.... Ich hoffe,du verkraftest es einigermaßen gut. Alles Gute
Ja es liegt ja nicht in unserer Hand. Auf in den nächsten zyklus danke für deine Unterstützung
Tut mir sehr leid, habe es leider schon vermutet wie du weißt.
Jana,das tut mir echt von herzen leid.Fühl dich gedrückt.
Danke das ist lieb von dir. Mein urin war zwar verdünnter aber bei mind es+14 sollte das nichts ausmachen. Auf in den nächsten zyklus. Ich hoffe meine mens kommt bald. Ich habe in zwei Wochen Urlaub genommen um den Es zu nutzen. Das wird jetzt auch nichts. Damit ist der nächste zyklus hin. Dann ist mein Mann 6 Monate weiter weg so das ich ihn nur ein Wochenende im Monat sehe. Das macht mich gerade echt traurig
Oh man,das ist ja vielleicht blöd. 😏 ich hab heute nicht nochmal getestet, fühlt sich alles nach Mens an irgendwie 😏
Oh man das tut mir echt leid... fühl dich ganz lieb gedrückt!
Danke das ist lieb. Ich denke ich kann es ganz gut verdauen. Beim ersten Mal warst schlimmer...
Hey ich hoffe das deine mens weiterhin ausbleibt. Das ist ja keine Garantie das es nichts wird. Alles gute 🍀
ich halte nicht viel von den Streifentests und würde sagen, wenn dann mach einen CB digi
denn auch der Streifentest mit dem Stricht kann falsch angezeigt haben.
Ich hatte vor 2 Jahren einen Zylus mit Streifentests und da war deutlich auch ein Strich zu sehen. Der HCG beim FA war dann 1
also nicht schwanger.
Du kannst also im besten Fall beruhigt sein, dass es einfach sch... Tests sind.
Wenn du sicher gehen willst mach einen Bluttest beim FA als Selbstzahler, ist nicht teuer und dann siehst du den HCG Wert im Blut.