Positiv oder nicht?

Thumbnail

Hallo

Bin ca. ES+12 mein Zyklus schwank zwischen 29-35Tagen, heute morgen hatte ich diesenTest(ich lad das Bild gleich hoch)...es zieht und piekst im Unterleib immer wieder rechts und links ..seit drei Tagem tun meine Brustwarzen weh und Mittags bin ich totmüde und schlaf etwas. Seit zwei Tage muss ich ofters zu Toilette als sonst..

Ich hab den Test heute Nachmittag wiederholt da war ein minimaler Schatten?Aber kaum zu sehen...

Kennt das jemand?

1

Also ich seh da eine ganz leichte Linie. :-)

4

Was mich irritiert ,man heute Nachmittag nichts mehr sah....

5

Wahrscheinlich weil es kein morgen Urin war. Mach morgen nochmal einen test

2
Thumbnail

Noch ein Bild von dem Test..

12

Für mich ist der untere auch positiv . 🌺
Außerdem können auch teure Tests falsch anzeigen .
Nur mal soviel zu der Aussage lieber teure als billige Tests .

3

Finde nur den ganz unteren positiv.
Na ja, was heißt nur. Die habe erst wohl jetzt bei dir angeschlagen, was ja auch normal sein kann. 😉😘 Viel Glück!🍀

7

Danke💕

hmm ich würde Sonntag oder Montag meine Mens bekommen....der Zyklus ist recht lang...aber normal müsste doch nachmittags auch was zu sehen sein solangsam...oder nicht?

11

Na ja, bei so billigen weiß man nie. Da würde ich mich nicht darauf verlassen und morgen einen im Drogeriemarkt holen. Billige können entweder falsch positiv oder falsch negativ anzeigen. Bei der charge sind immer mal fehlerhafte dabei.

weitere Kommentare laden
6

Ich denke der ist positiv. Und beim Test nachmittags war der Urin zu dünn.

8

Kann natürlich sein..dadurch, das ich auch recht häufig zur Toilette musste...😕

Ich hab die Fotos nicht bearbeitet...

9

Mach morgen früh nochmal einen mit Morgenurin. Dann müsste der Strich deutlicher sein. Drück dir die Daumen!

weitere Kommentare laden