Hallo. Nachdem ich am Mittwoch Schmiedblutungen bekommen habe bin ich sofort zum Arzt. Leider konnte man keine Fruchthöhle sehen. Gestern bekam ich dann starke schmerzen und Blutungen. Heute wieder zur Kontrolle und man sieht den Abbau der Schleimhaut. Der HCG am Mittwoch war bei 780. Jetzt hoffe ich dass er ganz schnell sinkt. Heute Nachmittag erfahre ich die Werte von heute. Das war jetzt mein 3. Abgang in Folge.... jetzt müssen wir weiter schauen und hoffen dass es irgendwann klappt und wir auch ein Baby bekommen dürfen.
Bin wieder zurück.. abort in SSW 7
Das tut mir leid.
Bin auch wieder hier. 😔
🍀😘
Mir tut es ebenfalls leid für dich. Wie weit warst du? Ich wünsche dir alles gute!!
7ssw, aber das ganze ging noch 2 Wochen länger, da mein hcg nicht sinken wollte.
Hatte schon einen Termin für das MTX, da plötzlich sank es auf nur 13. seit gestern sind meine Tests endlich so gut wie negativ und ich blute auch wieder.
Hatte in der 5ssw und 7 ssw auch Blutungen aber es ging wohl nicht alles ab. Nun beim dritten Anlauf hat es wohl endlich geklappt.
Lass es mal untersuchen, woran es bei euch liegt.
Fühl dich gedrückt tut mir sehr leid für dich.
Nach drei Abgängen könnte man verschiedenes untersuchen lassen, Gerinnung, Humangenetik usw. Es könnte aber natürlich auch einfach nur Pech gewesen sein. Ich wünsche dir alles Gute
LG Luthien mit
Vielen Dank. Wir werden jetzt verschiedene Untersuchungen machen lassen. Oder wir hatten tatsächlich nur Pech. Dann müsste es aber bald mal klappen. Momentan wünsche ich mir nur dass der Wert schnell sinkt!
Das tut mir unendlich leid für dich 😔
Hatten sich deine Werte gut verdoppelt bis zum Abort ?
Ich habe lediglich einen Wert von es+13 von HCG 90. Und bei 6+1 dann eben 780.. ich weiß jetzt nicht ob er schonmal höher war, oder nie gestiegen ist
Hi...
Ich weiß wie es dir geht... ich hatte ende Februar die dritte fg in folge...
Hast du schon Untersuchungen gemacht?
Ich bin seid der 2. FG in der KiWuKlinik...
Hätte nun am kommenden Montag eine Gebärmutterspiegelung geplant gehabt... da aber nun die Möglichkeit einer SS besteht wurde ich um ein Monat verschoben...
Waren deine FGs immer am Anfang?
Es tut mir so leid... #herz
Das erste Mal in der 10/11 SSW, dann in der 6 und jetzt in der 7 SSW. Haben sie bei dir einen Verdacht an was es liegen könnte? Ich wünsche dir alles Glück der Welt das dieses Mal alles gut wird!!!