Hallo Mädels,
ich wollte mal mein Frust ablassen bei Leuten die mich vllt verstehen können 😞
Ich weiß, es gibt Frauen die es länger versuchen als wir, aber durch die Umstände tut es doch verdammt weh...
Kurze story zu mir:
Wir haben bereits eine 2 1/2jährige Tochter und im Januar gleich im 1 ÜZ wurde ich direkt wieder ss, leider endete diese ss in eine MA am 16.03. wir haben es nach der 2 wöchigen Pause direkt weiter versucht „auf gut Glück“ habe aber meine mens dann doch bekommen ( Körper war anscheinend noch nicht bereit)
Nun bin ich wieder bei ES+6 und mir ist zwar übel, habe UL schmerzen, hitzewallungen und fühle mich Hundemüde, aber im letzten Monat war es fast genauso, daher schreibe ich diesen Monat wohl besser schon ab
WAS MICH FRUSTRIERT ist das wirklich jeder in meinem Umfeld schwanger ist, inkl meiner besten Freundin (wurden im Januar beide ss)...es ist so schwer sich mit dem Gedanken anzufreunden das es diesmal evtl länger dauern wird. Ich frage mich immer warum „dürfen“ die anderen so glücklich sein und ich nicht? Ich freue mich ja für alle, aber es ist zzt echt hart weil ich jeeeden Tag mit dem Thema konfrontiert werde. Meine Laune verbessert sich dadurch leider nicht...wie macht ihr es so? Wie lenkt ihr euch ab?
Frust ablassen...😖
Hallo,
ich verstehe dich
Ich habe Ende 2016 im 1. ÜZ positiv getestet, aber es hielt nur bis zur 10.SSW Seitdem tut sich gar nichts mehr. Wir sind jetzt in der Kiwu-Klinik und machen GVNP mit Stimu. Die ersten beiden Zyklen erfolglos.
Ich war die erste im Umfeld, die schwanger war, aber inzwischen sind viele schwanger bzw. haben schon entbunden. Habe auch drei schwangere Kolleginnen, also auf der Arbeit gibt es auch kein anderes Thema mehr. Ich freue mich sehr für alle, aber es tut auch weh.
Aber ich gebe nicht auf.
Ich wünsche dir alles Liebe vielleicht hat es ja schon wieder geklappt
LG Luthien mit
Danke Liebes🤗 Du hast auf jeden Fall eine tolle Einstellung, ich drücke euch ganz fest die Daumen das es endlich klappen wird!!!
Danke
Hallo liebes,
Wir hatten ja bereits gestern miteinander unter meinem Beitrag geschrieben. Mir geht es genau so. Erst SS. Im 2 üz. Zweite direkt im 1 üz Fg mit AS😔 seitdem ist mehr als ein halbes Jahr vergangen aber es tut sich nichts. Alle ss im Umfeld. Das Ärger mich natürlich auch obwohl ich mich für alle freue. Will doch auch nur schwanger werden 😔 heute es+11 wieder schneeweiß😓 mein Unterleib tut total weh. Hab Montag einen Termin mal gucken was sie sagt. Aber du darfst doch noch hoffen. Drücke dir feste die Daumen 🤗
Danke meine Liebe☺️
Ja stimmt, wir machen zzt eigentlich fast dasselbe durch. Ich hoffe sehr für dich das du kommende Woche evtl doch eine positive Nachricht bekommst. Ja ich weiß noch kann ich hoffen aber die Enttäuschungen in den letzten Monaten waren so krass das ich einfach die Hoffnungen immer direkt aufgebe 😞
Hallo Liebes
Erst mal ich versteh dich total und fühle mit dir. Bin in einer ähnlichen Situation , fürs zweite Kind hätte es auch schnell geklappt aber leider in einem Abort geendet.
So traurig es ist und so sehr man sich eine erneute Schwangerschaft wünscht, muss man sich auch die Natur und die realistischen „Wahrscheinlichkeiten“ vor Augen halten. Und die sind pro Zyklus bei maximal 20-30%. Dh eigentlich ist es Glück, wenn es sofort klappt!
Bei euch wird es sicher bald wieder funktionieren - bis dahin genieß das Leben und geh mit deinen Freundinnen schön Cocktails trinken 🤗 außerdem wer weiß - bei ES +6 kann ja noch absolut alles passieren! Ich drück dir die Daumen und nicht verzweifeln, alles wird gut 😊 Lg
Ich sehe es genauso. Ich verstehe dich absolut. Bei mir ist jetzt zwar niemand schwanger aber ich wünsche es mir so sehr und es hat nun auch wieder nicht geklappt. Drücke dich und hoffe das wir bald einen positiven Test in der Hand halten!