Rosa Presense Vl ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🤗

Sieht das für euch aus wie eine VL ?
Die Linie kam nach 8 Minuten 😕

Anmelden und Abstimmen
1

Sieht am Foto ziemlich grau aus? Wie weit bist du denn? 🍀

2

Finde ich ehrlich gesagt zu deutlich für ne VL :)

3

Sieht schon Graus aus meine ist auch zart aber dafür rosa wie weit bist du denn?

5

Ich weiß nicht genau wie weit ich bin habe wegen dem stillen noch keine Periode gehabt. Ich hatte letzte Woche auf allen ktx7 Tests leichte rosa Linien gehabt, da ich denen aber nicht traue sollte der Presense eigentlich Klarheit schaffen 🤣
Kannst du mir mal von deinem ein Foto zeigen ?

7
Thumbnail

Ist auf dem Foto nicht so gut zu erkennen bin aber auch erst es +9

weitere Kommentare laden
4

Huhu, ich find sie für ne Vl auch zu deutlich. Kannst du ihn mal auseinanderbauen und davon ein besseres Bild hochladen?

6
Thumbnail

Sieht schon sehr gräulich aus 🤔

9

Schwierig. Also jetzt sehe ich sie deutlich die 2 Linie mach morgen früh noch einen. Am besten

weitere Kommentare laden
12

Der ist positiv 🎉 eine VL sieht beim Presense anders aus!

16
Thumbnail

Schau mal, ich hatte anfangs auch nur eine graue Linie (wenn auch auf dem Bild sehr schlecht zu erkennen). Am nächsten Morgen war der Test eindeutig (mit MU), wenn auch immer noch schwach.

17
Thumbnail

Das war der Test am nächsten Morgen.

Ich drücke dir die Daumen!

18

Dankeschön das macht mir echt Hoffnung 😊

19
Thumbnail

Das war mein presense und ich bin nun in der 25. Woche! 💕

20

Hier sieht man es glaube ich nochmal etwas besser

21

Uii wie schön 😍
Jetzt bin ich schon ganz nervös obwohl es meine 3 Schwangerschaft wäre aber da war es immer sofort klar das es positiv ist

22
Thumbnail

Sieht gut aus. Das war mein Test an ES+8 unten und ES+10 oben.

23

Herzlichen Glückwunsch 🍀☺️

24

Danke! Dir auch ganz vorsichtig! Drück die Daumen, dass der Strich bald stärker wird.

25

Huhu, hast du nochmal getestet?🍀

26
Thumbnail

Hallo süß das du fragst ☺️

Ja habe nochmal getestet sah auch eigentlich gut aus leider habe ich kurz darauf Blutungen bekommen.
Sind zwar nicht stark aber mal abwarten

27

Ok.. Also den Test finde ich positiv, deswegen dafür schonmal einen herzlichen Glückwunsch.❤️🤗
Die Blutungen können ja erstmal alles Mögliche sein, es muss ja nicht immer was Schlimmes bedeuten. Ich wünsche dir von Herzen und drücke dir die Daumen, dass sich das Krümelchen gut festbeißt.🍀

Liebe Grüße