Hallo,
es sieht so aus, als hätte ich diesen Zyklus keinen Eisprung. Ich hab seit Jahren einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Eisprung war immer an Tag 13.
Ich glaube, ich hab diesen Zyklus keinen Eisprung :(. Die Ovus zeigen keinen Smiley und die Temperatur geht sich nicht hoch. Mittelschmerz und Zervixschleim hab ich allerdings.
Ich bin traurig. Ich hatte wirklich noch nie keinen oder späten Eisprung :( Wenn der Es noch kommen würde, müsste doch langsam mal ein Ovu anschlagen, oder?
Wann muss ich denn dann jetzt mit meiner Mens rechnen? L
Liebe Grüße
Das erste mal kein Eisprung ???
Der Es kann noch lange kommen und dann schlägt auch ein Ovu an. Nur wann das sein wird kann man nicht sagen. Dementsprechend verlängert sich auch der Zyklus.
Danke! Ja, ich weiß, aber ich find es so doof, dass ich mich nicht wie das Meer auf meinen Zyklus verlassen kann. Wir schaffen es auf keinen Fall, jeden zweiten Tag Bienchenzu setzen. Ach Mann :(
Hallo Hannah,
bestimmt kommt dein Eisprung noch und dein Zyklus ist diesmal eben länger.
So ein bis zwei Mal im Jahr hab ich das auch, dass der Zyklus mal ne ganze Woche länger dauert als sonst...meist stressbedingt.
(Das letzte Mal, als sich alles ne Woche verschoben hatte, war in dem Monat meiner Hochzeit...Der Körper reagiert sehr sensibel auf Stress und andere Einflüsse - ganz normal.)
Es kann natürlich tatsächlich auch mal passieren, dass gar kein Eisprung stattfindet und dann trotzdem pünktlich eine Blutung einsetzt (anovulatorischer Zyklus). Wenn das nur selten passiert, ist das aber kein Grund zur Beunruhigung.
Ich würde an deiner Stelle einfach weitertesten und messen, damit du einen verspäteten Eisprung nicht verpasst! Alles Gute!