Guten Morgen :)
Nachts hatte ich so starke Krämpfe im Unterleib, dass mir fast die Luft weg blieb. Ging zwar nur 2-3 Minuten oder so aber war jedenfalls nicht ohne. Ist das ein schlechtes Zeichen? :( dass es auf die Mens schon hindeutet? Bin jetzt ES+6 glaube ich...
Schlechtes Zeichen??
Muss nichts heissen.
Könnte auch von der einnistung kommen.
Hatte ich auch mal so stark.
ich lese mal mit! bin auch es+6 und hab unterleibschmerzen.heute früh etwas mehr und jetzt so ein Druck. glaubte eigentlich nicht, das ich zu den wenigen Frauen gehöre die die einnistung spüren. denke eher an meine mens... 😔
Ja man hofft immer, aber möchte sich auch nicht allzu große Hoffnungen machen. Dann ist die Enttäuschung umso größer.
Werde es ja sehen. Ich teste am Sonntag/Montag. Bin gespannt ob ich vor nmt wieder auslaufe oder ob es diesmal anders ist.
Zuverlässig waren auch bis jetzt meine Rückenschmerzen vor nmt. Da konnte ich immer sicher sein, dass die Mens kommt.
mein Drachen müsste am 31.5 kommen. denke auch ich wage Sonntag mal einen Test. welchen nimmst du? ich habe mir KTX7 bestellt. die zeigen glaube ich recht früh an
Meine Mens müsste auch am 31.05. kommen :D, Ich werde mir 2 von Rossman oder so holen. Die sind ja auch günstig und sollte es (noch) negativ sein, kann ich ggf. dann nochmal 2 tage später testen. Denke mal, wenn wir schwanger sind, wird es auch angezeigt.
Bei mir müsste die Pest auch am 31. kommen. Hatte vorgestern starke UL Schmerzen und abends mal kurz 2 Striche mittig unter dem Bauchnabel. Aber wir wissen ja alle dass man sich gerne was einredet (ich meine jetzt nicht die Woche die waren da aber das muss ja nix heissen). Werde am Sonntag mit nem dm Test testen. Hab zwar noch One steps übrig aber die sollen ja bekanntlich so spät anzeigen. Habt ihr irgendwelche sonstigen Anzeichen ?
Hab Anzeichen, die ich sonst auch hatte wenn der Drache kam... Aufgeblähten Bauch, ziehen, unterleibsschmerzen, Brüste tun bisschen weh. Aber bis jetzt ist kaum was anders als in den Zyklen davor. Und ihr?
ich kann deinem Test so unterschreiben 😃 gerade habe ich ziehen im linken eierstock.
wollen wir alle zusammen testen? 😃
kann man hier eine Gruppe oder Sowas erstellen? 🤔
Hm. Keine Ahnung, aber wir können ja Sonntag früh einfach einen neuen Beitrag erstellen mit dem Betreff nmt 31.05. Sst. Da können dann alle rein schreiben wie sie getestet haben :)
okay 😀👍
Klingt gut 😁.
Muss auch ständig daran denken... Irgendeine von uns ist bestimmt schwanger :)
ich werde ab es +9 orakeln 😂 ich bin so aufgeregt, bis Sonntag halte ich das niemals durch 😂
Macht jemand mit?
Habe leider keine Ovus :( und jetzt extra noch bestellen macht auch keinen Sinn.
ich nehme die ktx7 von Amazon
die kommen Freitag an
mein lh wert ist beim letzten mal voll angesprungen und dann kam mein Drache. also mit ovus brauche ich nicht testen. fange bei es 8/9 mit sst an