Es +12 negativ 😢

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Bin heute es+12 und der Test ist blütenweiß 😢
Hat jemand von euch nach es+12 positiv getestet oder meint ihr ich kann den zyklus abschreiben???
...dann geht's schon in den ÜZ 23😭
Hoffnung für diesen zyklus hab ich keine mehr gross 😓

Liebe grüsse ☘

1

Du übst fast genau so lange, wie ich. Habe gestern auch negativ getestet. Allerdings weiß ich nicht, wann genau mein Eisprung war. Ich bin (noch) zuversichtlich, weil sich bisher alles wie bei meiner Schwangerschaft anfühlt, die leider in der 10. Woche beendet wurde. :-(

Ich denke abschreiben kannst du erst, wenn du deine Mens hast. Bei meiner SS habe ich auch erst ES+16 positiv getestet ... also es dauert manchmal einfach ein bisschen.

Drücke die Daumen!

3

Huhu leidensgenossin 🤗
Da sitzen wir wohl im selben Boot.
Ja irgendwie ist es schwer sich Hoffnungen zu machen wenn man sieht wie früh hier alle positiv testen😐
Meine Hoffnung war diesen Monat sehr gross weil so viele Anzeichen hatte ich noch nie wie jetzt.Einbildung war das absolut nicht wohl dann einfach starke PMS 😢
Noch ist der Drache nicht da ...hoffnung stirbt zu letzt auch wenn sie nicht mehr gross ist.

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen .
Nach so langer Zeit hätten je es ja wohl mal Verdient 🍀🍀🍀

2

huhu.

Mir ging vor paar Tagen auch so .
Es 12 negativ und zyklus is auch vorbei.
Starte nun in üz 19....
Wir schaffen das .
Glaub mir in paar Tagen geht's dir wieder besser .. is bei mir immer so.
Drück dich 🤗🍀😇

4

Huhu.
Du also auch schon so viele ÜZ.oh man.
Schön das man sieht das man nicht allein ist auch wenn das für euch natürlich genauso unschön ist wir für mich 😓
Ja Kopf hoch, Krone richten und weiter gehts.
Die auch ganz viel Glück und ich drück dich zurück 🍀🍀🍀😊

5

Danke dir .
Genau leider bleibt uns nix anderes über um unserem Traum näher zu kommen :(
Es kann einen schon zermürben:(
Noch dazu läuft es bei mir im Job total schei***

🍀🍀🍀❤

6

Halli Hallo 😙 bin auch ES+12 heute und habe auch negativ getestet . Dann schaukelt mir mein kopf wohl eine scheinschwangerschaft vor 😯😩 nehme famenita und werde in 2 Tagen nochmal testen und dann bei negativ absetzen . Ich drück dir trotzdem die Daumen dass die Mens ausbleibt 🍀🍀🍀 LG

7

Huhu😚
Genau das dachte ich auch.
Scheinschwangerschaft Hallo 😥
Zum Ko..... 😅😤
Jeden Monat das selbe.
Ich drücke dir die daumen 🍀🍀🍀