Update sst Gestern. Facelle!!

Thumbnail

Da ich mir gestern beim facelle nicht sehr sicher war habe ich grade nochmal einen testamed gemacht und er ist auch positiv :) Montag hab ich einen Termin beim Fa da müsste ich dann laut Rechnung bei 5+0 sein. LG

1

Herzlichen Glückwunsch.
Ich denke aber nicht,
dass du schon "drüber" bist.

Also 5+0 am Montag wird nicht so hinhauen. Hast du nen normalen vorsorge termin?

4

Ja so sicher bin ich mir da auch nicht. Theoretisch wäre ich jetzt bei nmt+2 oder nmt. Ich gehe aber eher davon aus das mein es sich etwas verschoben hat und ich jetzt bei es+11 oder 12 bin oder das mein hcg mal wieder sehr langsam steigt. Hatte ich bei meinem Sohn auch da war der test bei nmt+1 erst positiv. Aber egal wie weit Hauptsache positiv :)

5

Ja also zu es+11 würde es eher passen.
Aber schwanger ist schwanger.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
Alles gute! Aber bei 5+0 sieht der Frauenarzt leider noch absolut garnichts. Höchstens eine hoch aufgebaute schleimhaut, die hat man aber auch vor der periode. Ich würde noch 2-3 Wochen warten mit dem Termin. Da hast du mehr von.

LG dani mit Jonas im Bauch 31+4

7

Das war eigentlich ein vorsorge Termin. Ich soll aber trotzdem kommen :). Danke

3

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Für die 6 ssw ist der test allerdings sehr schwach.
Sei nicht enttäuscht wenn man noch nicht so viel sieht morgen beim Frauenarzt.
Dann bist vielleicht noch nicht soooo weit.

LG

9

Nein bin ich nicht. Bei meiner Tochter hat man zwar schon bei 4+4 eine fruchthöhle gesehen aber bei meinem Sohn erst bei 5+2 aber das macht mir nichts :)