Da ich mir gestern beim facelle nicht sehr sicher war habe ich grade nochmal einen testamed gemacht und er ist auch positiv :) Montag hab ich einen Termin beim Fa da müsste ich dann laut Rechnung bei 5+0 sein. LG
Update sst Gestern. Facelle!!
Herzlichen Glückwunsch.
Ich denke aber nicht,
dass du schon "drüber" bist.
Also 5+0 am Montag wird nicht so hinhauen. Hast du nen normalen vorsorge termin?
Ja so sicher bin ich mir da auch nicht. Theoretisch wäre ich jetzt bei nmt+2 oder nmt. Ich gehe aber eher davon aus das mein es sich etwas verschoben hat und ich jetzt bei es+11 oder 12 bin oder das mein hcg mal wieder sehr langsam steigt. Hatte ich bei meinem Sohn auch da war der test bei nmt+1 erst positiv. Aber egal wie weit Hauptsache positiv :)
Ja also zu es+11 würde es eher passen.
Aber schwanger ist schwanger.
Hallo,
Alles gute! Aber bei 5+0 sieht der Frauenarzt leider noch absolut garnichts. Höchstens eine hoch aufgebaute schleimhaut, die hat man aber auch vor der periode. Ich würde noch 2-3 Wochen warten mit dem Termin. Da hast du mehr von.
LG dani mit Jonas im Bauch 31+4
Das war eigentlich ein vorsorge Termin. Ich soll aber trotzdem kommen :). Danke
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Für die 6 ssw ist der test allerdings sehr schwach.
Sei nicht enttäuscht wenn man noch nicht so viel sieht morgen beim Frauenarzt.
Dann bist vielleicht noch nicht soooo weit.
LG
Nein bin ich nicht. Bei meiner Tochter hat man zwar schon bei 4+4 eine fruchthöhle gesehen aber bei meinem Sohn erst bei 5+2 aber das macht mir nichts :)