Ich warte eigentlich auf meinen Eisprung, stattdessen habe ich eine periodenstarke Blutung bekommen. Gestern abend ging es mit starken schmierblutungen los, und in der Nacht dann richtige Blutung.
Hatte das schon mal jm? Was ist da los?
Das hatte ich auch noch nie.... Kann ich jetzt überhaupt mit dem Eisprung rechnen?
Hilfe, was ist da los? ZT13 und periode
Huhu, ist es denn jetzt immer noch stark am bluten?
Also ich hatte das letztes Jahr im Juli allerdings ne Woche bevor ich meine mens kriegen sollte, das war auch heftig. Es war wohl ein sogenannter Blutsturz. Ein natürlicher abgang sozusagen. Das wurde mir zumindest damals so erklärt.
Ich möchte dir aber keine Angst machen ...
LG
Also stark nicht, wie eine normale Menstruation. Sie begann halt mit heftigen schmierblutungen, also von der Menge wie normale Regel, nur dass es braun war.
Na ja, ich warte noch ein paar Tage, dann schau ich mal zum Arzt.
Schmerzen hab ich keine, ausser heute plötzlich furchtbare Kopfschmerzen
Hey Liebes.
Ich kann dir nur sagen wie es bei mir zur Zeit ist:
Ich hatte das leider in den letzten 2 Übungsuyklen. Der Arzt hat eine relativ große zyste bei mir entdeckt die das verursacht und nun muss ich warten dass sie weg geht oder sie muss entfernt werden.
Er meinte dass das die Hormone durcheinander bringt und man dadurch Blutungen bekommt. Diese haben sich bei mir auf 7-8 Tage hingezogen und ich hab es als Mens gesehen...
Oh, Zyste ist aber auch blöd! War sie denn dann ganz weg nach den Blutungen?
Ich weiß es noch nicht. Hab nächste Woche erst wieder einen Termin zur Kontrolle.
Wenn sie dann noch da ist muss es operiert werden.
Hey,
Bei mir war das vor 5 Zyklen auch, aber bei mir kam die Periode an ZT12, auch völlig überraschend.
Naja, es war eine ganz normale Periode. Der Zyklus danach hatte bereits 17 Tage, dann 19 Tage und seitdem sind meine Zyklen wieder normal.
Sehr komisch, ich hatte das noch nie... Vielen Dank für deine Antwort