Ich brauche Hilfe 🤯

Thumbnail

29 Jahre, habe eine jetzt bald sechsjährige Tochter die unter der Pille einfach so entstanden ist und jetzt üben wir seit Dezember aber es will noch nicht klappen 🙄
Ich nehme Klapperstorchtee, ovaria comp und bryo wollte ich nehmen ist aber noch nicht dazu gekommen!
Ich habe im letzten Zyklus mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor gestartet und hatte dann am ZT 19 mein erstes hoch da aber es ist kein max gekommen ( er muss mich ja erst kennenlernen) ! Ab dem Tag sind bei mir aber direkt Schmierblutungen gekommen und blieben 1,5 Wochen!
Mittlerweile bin ich bei zt 35, keine Menschen in sicht, ab und zu ziehen im Unterleib bei denen ich denke das es jetzt gleich los geht dann sind sie wieder weg, Brust ziehen und öfters Übelkeit wobei ich denke das es pms ist!

Alle Schwangerschaftstests (David) sind negativ , meine ovus am Nachmittag sind fett positiv , selbst der 20er der sonst nie so anschlägt und das seit Tagen!
Ich hänge Mal ein Bild von den ovus von heute an! Wie gesagt SST sind alle negativ von daher gehe ich aus das es nicht geklappt hat! Aber diese ovus 😡 was kann es sein? Zyste oder doch endlich mens?

Bitte um eure Meinung🙏

1

Wie lange sind deine Ovus denn schon positiv?

Vielleicht ist dein ES doch erst jetzt?

Hört sich etwas durcheinander an bei dir. Am besten, du lässt mal einen Hormonstatus beim FA machen 😊

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Aber die ovus sehen seit Tagen schon so aus 😵
Ich war letzte Woche beim FA und sie vermutet Gelbkörperschwäche, wegen den Schmierblutungen! Habe famenitia oder so 🧐 bekommen, soll ich ab zt 14 nehmen und zwischen zt 3-5 zum Bluttest kommen ..denke Mal wegen den Hormonen!

5

Ja, das wird ein Hormonstatus sein 😊 das ist gut.

Famenita nehme ich auch. Es ist wichtig, erst damit anzufangen, wenn der ES wirklich vorbei ist. Das wissen viele FA leider nicht so genau, weil es keine Kiwu-Experten sind. Da Ovus bei dir etwas komisch zu sein scheinen, am besten Temperatur messen 😊

3

Die David Tests sind scheiße. Die zeigen seeeeehr spät an. Hol dir mal einen in der Apotheke oder Drogerie.

4

OK naja dann probiere ich das nochmal! Aber bei denen ist wirklich gar nichts zu sehen 😑