Hallo Mädels
Habe am Montag NMT. Und bin nur ein bisschen am hippeln hatte nur ein mal ♥️ in der fruchtbaren Zeit. Also eher unwahrscheinlich. Aber da es ja zur Gewohnheit geworden ist zu hippeln, mach ich das jetzt diesen Zyklus halt auch 🤪. Wie geht’s euch so. Vielleicht findet sich ja jemand der auch bald NMT hat und ein bisschen hippeln möchte.
LG
Montag nmt wer hippelt mit😊
Hier ich...auch Montag🍀🍀🍀konnten nur zwei Tage vor ES ❤ setzen
Ich weiß nicht mal genau wann mein ES war. Laut Kalender hatte ich am ersten Tag in meiner fruchtbaren Zeit ♥️. Aber der Kalender ist halt nur ca. Deswegen gehe ich davon aus, das es nicht gepasst hat. Aber die Hoffnung stirbt erst mit der Mens. 🍀🍀🍀🍀
Mein NMT ist Dienstag. Allerdings habe ich eine verkürzte 2te Zyklushälfte und nehme Progesteron. Kann also gut sein/wäre gut wenn der sich verschiebt.
ES+14 bin ich erst am 30.6..
Lg
Nina
Das ist ja eine sehr kurze 2 zyklushälfte dann bist du ja an NMT erst ES+10??
Genau.
Teilweise habe ich meine Tage auch schon 9 Tage nach ES bekommen.
Daher jetzt das Progesteron, denn bei nur 10 Tagen wird eine Einnistung schwer bis unmöglich.
Ich hippel immer wieder gerne mit dir😊
Wir haben diesmal 4❤ gesetzt und hoffen :)
Die Daumen sind gedrückt 🍀🍀✊🏻✊🏻
Hier ich! Hab auch Montag NMT. hab mich gestern hinreißen lassen, einen davis sst zu machen-negativ. Tempi ist noch oben
ES war am 11./12.6.
Ich bin soooo aufgeregt kann an nichts anderes mwhr denken,wie immer nach dem ES.
Meine typische PMS, die ich immer 4-5 Tage vor mens kommt, ist noch nicht da, außer, dass ich gestern stimmungsschwankungen hatte. Also abwarten.
Naja das eine mal herzel kann ja genügen. Hatte auch nir am 10. Und 13' ein Bienchen gesetzt.
Wann willst du testen? An NMT?
Da ich es sehr unwahrscheinlich halte SS zu sein wert ich erst nmt + ... testen. Mens kann sich immer mal verschieben. Vielleicht kommt sie ja pünktlich am Montag.
ich hibbel mit 😍 hab Sonntag nmt.
bislang die tests negativ. heute es+10
und du? 🍀❤😃
ES+? Hab keine Ovus benutzt diesen Zyklus.
es = eisprung
bin 10 tage nach meinem eisprung
Weniger ist manchmal mehr! Wir haben vor dem Eisprung auch nur 1x ge♥️elt, es hat trotzdem geklappt. Aktuell 7+2 ,ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀
Das macht ja Hoffnung 🤗🤗 herzlichen Glückwunsch noch 🎉