Guten Morgen.
Ich hoffe, ich verwirre euch nicht zu sehr aber ich bräuchte mal eure Hilfe.
So ich wollte mit tempi messen und Kinderwunsch erstmal pausieren aus gesundheitlichen Gründen aber habe trotzdem jeden morgen meine Tempi gemessen weil es schon zur Gewohnheit geworden war aber ich hatte die tempi in einer anderen app eingetragen und heute hier übertragen .
So nun zeigt mir meine andere App was ganz anderes als urbia aber die von urbia kann absolut so nicht stimmen.
Ich weiß das meine kurve nicht wirklich auswertbar ist wollte ja eh pausieren aber ich habe seit es+10 rosa zervixschleim und wenn ich nach meinem wissen gehe, hätte ich gestern meine Periode bekommen müssen und heute ist ja meine Tempi gesunken denkt ihr das die Periode dann morgen kommen wird ? Ich fühle mich nicht so wie sonst vor der Periode außer das ich zum ersten mal Brustschmerzen meines Lebens habe.
Tempi Kurve
Du musst den Wert von zT 12 auf 36,5 setzen, dann werden die Balken richtig angezeigt.
Denke die Mens kommt heute oder morgen durch.
Hallo🤗 ich würde an deiner Stelle morgen einen Schwangerschaftstest machen😉
Mhh .. ist es nicht zu früh zum testen ?
Die andere App sagt gestern wäre meine Periode und urbia sagt heute .. Ich denke ich warte noch bis Sonntag vielleicht kommt die mens ja noch
Hey, ich glaube emily meinte den Wert von Tag 11
Probier es mal aus, dann müssten die Balken passen.
Lg
Ok dann änder ich den Wert jetzt mal danke für den Tipp.
Ich habe heute Nacht sehr schlecht und nur 3/4 Stunden geschlafen vielleicht ist die tempi deswegen gesunken ..
Mich macht der rosa zervixschleim seit es+10 nur stutzig und die extremen brustschmerzen.. aber natürlich hoffe ich das die mens kommt auch wenn der Kinderwunsch noch nicht aus dem Kopf ist ..
Mhh schade das keiner mehr geantwortet hat ..