Zuerst einmal möchte ich mich für die Meinungen und die Zeit die ihr euch nehmt herzlich bedanken 💐
Letzte Woche hatte ich nach überfälligkeit und einem positiven test Blutungen bekommen... Zwar nicht so stark und lang wie die periode aber teilweise hellrot... Für mich sprach das für einen frühen Abgang auch wenn keine Schmerzen da waren.
Nun ist das über eine Woche her und die Übelkeit wird mehr.... Die blase drückt jede Stunde und Durchfall habe ich nun auch seit 3 Tagen immer morgens, dazu kommt ein unbändige durst und eine Art fiebergefühl trotz normaler Tempo. Das hat mich dazu veranlasst doch nochmal zu testen auch wenn ich bereits 3 Liter getrunken hatte und ca 45 Minuten vorher auf Toilette war. Ich habe einen zarten Strich erahnen können sofort und habe mit dem selben Urin dann den digitalen nachgelegt und da stand wieder schwanger. Meine Ärztin will mich da ich keine schmerzen habe erst nächste woche untersuchen. Nun meine frage.... Ist das nach über einer Woche noch Rest oder kann da noch was sein? Habe den digitalen facelle benutzt und dann auseinander genommen um zu schauen wie der funzt.... Das andere ist der facelle stick gewesen und der streifentest.... Ich danke euch schonmal sehr 😘😘
Noch schwanger oder rest?
Puh, du wärst ja jetzt schon in der 6. SSW oder?
Dafür sind die SST natürlich sehr schwach, aber du hast auch sehr viel getrunken.
Schwer zu sagen...
Das ist wirklich schwer. Auf der einen Seite war so früh noch nicht so viel HCG vorhanden und es müsste schon weg sein. Auf der anderen Seite war der Urin extrem verdünnt. Ich tippe dennoch auf Rest HCG. Vielleicht machst du einfach mit konzentriertem Urin nochmal einen Streifentest (keinen Digi).
Tippe auch auf Rest-hCG - wenn Du noch schwanger waerst, waerest Du in der 6. SSW und das hCG waere munter weiter gestiegen, auf Deinen Streifentest muessten dann zum jetzigen Zeitpunkt (selbst nach ganz viel trinken) ganz deutliche zweite Linien zu sehen sein.
Ganz liebe Gruesse und viel Glueck,
Vanillie