Eigentlich ES+10

Thumbnail

Am 18.Juni war mein Ovu eigentlich meines Erachtens positiv. Hatte auch wie immer meinen MS und auch eine leichte Ovu Blutung

Gestern hatte ich aber richtig spinnbarer ZS mit etwas rosa drin. Das ließ mir heute früh keine Ruhe und ich hab einen Ovu gemacht.

Er steigt wieder an und zwar so wie ich es nicht kenne. Es war sonst immer ein Hauch von Nix auf den Ovu vor NMT. Also nie so deutlich.

Ich weiß das das alles oder nichts bedeuten kann. Oder hat sich mein ES verschoben? Aber so weit nach hinten?

NMT ist nächste Woche Dienstag.

Fragen über Fragen und das obwohl ich mich zurück ziehen und die nächsten Monate nicht so stark hippeln wollte.

1
Thumbnail

Noch ein Bild

2

Bei mir das selbe
Bin Grad es plus 9 ovu positiv und ich meine einen strich beim ss zu sehen

3

Einen SST mache ich noch nicht, ich warte immer.
Aber man probiert ja immer zu hoffen.
Und so wie ich mich kenne, mache ich morgen früh wieder einen Ovu und das wo ich vom Orakeln nix halte.

Zeig doch mal dein SST

4

Schau mal einen Beitrag über dir☺ kann leider kein Bild hochladen...komisch

5

Als meiner vor der Mens so aussah war ich schwanger.. das gestern könnte eine Einnistungsblutung gewesen. Das kann variieren zwischen nem Tropfen und Schmierblutung. Manchmal sogar periodenstark.. Da hilft dir leider nur ein SS Test :-)

6

Eine Einistungsblutung hatte ich in meiner letzten SS auch, aber leider eine MA in der 9 SSW.
Aber die war viel dunkler und ohne soviel ZS.

Mit den Test warte ich bis die Mens ausbleibt.