Guten Morgen ihr Lieben 🤗
Ich bin etwas durcheinander und mir stellen sich einige Fragen...
eventuell hat von Euch jemand Erfahrungen.
Ich hatte am 7.4.18 eine eingeleitete Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung. 26 Tage danach meine erste Periode (ziemlich heftig- was ja normal ist)!
Dann der zweite Zyklus wieder genau 26 Tage.. nun hätte ich vor 11 Tagen meine Periode bekommen sollen (wenn ich von den 26 Tagen ausgehe..)
Bis heute nichts in Sicht.
Habe mehrere Tests gemacht- alle negativ 😏
Da ich meinen Eisprung weder bestimmt noch gespürt habe, hätte ich mir die Tests auch schenken können, weil ich ja überhaupt nicht weiß wo ich im Zyklus stehe...
An Zyklustag 30 war ich bei meinem Frauenarzt und die Gebärmutterschleimhaut war hoch aufgebaut bei 1,4 cm..
er konnte sonst nichts feststellen, was das Ausbleiben der Periode erklären würde. Und er sagte noch, dass in spätestens 2 Tagen wahrscheinlich meine Tage eintrudeln werden.
Nichts ist passiert 🙈
Gestern sollte ich mich nochmal melden, wenn sich bis dahin nichts getan hat..
Mir wurde dann gesagt, dass es noch dauern kann und wir nun einfach abwarten sollten... nach einer Fehlgeburt kann das durchaus sein... ist mir ja auch bewusst, aber es macht mich wahnsinnig 😪
Der Kinderwunsch ist groß und jetzt hänge ich so in der Luft 😕
Habt ihr Tipps und Tricks?
Würde gerne wieder meine Tees trinken und anfangen die Temperatur zu messen, aber für alles muss ich ja den ersten Tag der Periode abwarten oder?
Fragen über Fragen 🤯
Ganz liebe Grüße 🤗
Vielleicht könnt ihr mir helfen 🤭
Wann war denn der letzte sst?
Heute Mor
Heute Morgen 😌
Hey
so ein Abgang / FG kann den Zyklus ganz schön durcheinander bringen, hatte im Januar eine FG und bisher keine Mens die von alleine gekommen ist, einmal mit auslösen und jetzt warte ich wieder... ich trinke fleißig Clavella und nehme Mönchspfeffer, evtl. wäre das auch was für dich? Bei mir gibts laut FA auch keinen Grund, Hormonwerte sind gut...da hilft nur warten... viel Glück, falls dir was hilfst kannst mir gerne Bescheid geben, bin für jeden Tipp dankbar ; -)
Ganz liebe Grüße
Huhu 🤗
Tut mir leid, dass du auch eine Fehlgeburt hattest 😪
Ja über Clavella hab ich jetzt auch schon viel gelesen.. hab das aber so verstanden, dass es hauptsächlich bei PCOS empfohlen wird 🤭 kann man also auch bei Zyklusstörungen anwenden?
Mein Frauenarzt hat lediglich Ultraschall gemacht.. Hormone hat der nicht gecheckt 🤔 wann wurde das bei dir gemacht?
Na klar, wenn ich ein Hilfsmittel finde, gebe ich dir Bescheid 😀
Liebe Grüße
Danke Clavella soll auch Zyklus regulierend wirken. Hab hier schon von einigen gelesen, die Clavella auch ohne Pcos nehmen und bei denen es geholfen hat ; -) das wurde vor 2 Wochen gemacht, weil mein FA auch keine Ahnung hat, warum mein Zyklus stockt, es sieht beim Ultraschall so aus als wäre ich ca. Zyklustag 8...jetzt hab ich chlormadion bekommen, um die mens auszulösen und dann soll ich clomifen nehmen...ich würde mal n Hormonstatus machen, evtl. hast du auch ne Prolaktin Störung? Weißt du, ob du regelmäßig Eisprünge hattest?
Liebes Grüßle