Mein Wunsch nach einem Baby ist so unwahrscheinlich groß.
Jeden Tag sehe ich Schwangere oder süße kleiner Baby bzw klein Kinder.
Und jedesmal denke ich wann bin ich endlich dran?
Wann darf ich dieses Glück den auch endlich erfahren?
Ich bin 25 so schwer kann es doch nicht sein.
Diese Worte habe ich jeden Tag in meinem Kopf auch wenn ich eigendlich nicht darüber nachdenken möchte. Aber wie es nunmal so ist.
Dann gibt es in meinem Freundeskreis so viele die sofort schwanger wurden.
Ob geplant oder ungeplant mein Neid wird immer und immer größer.
Dennoch freue ich mich natürlich für jede einzelne.😊
Meine Mama ist in meinen Augen die fruchtbarste Frau auf der Welt mit 8 Mädels muss man das ja so denken 😂 ich komme sehr nach ihr aber wieso habe ich nicht diesen tollen Segen abbekommen?
Sorry Mädels für den Ausheulpost aber ich musste das mal los werden.
Danke fürs lesen 😊😊😊
JAMMERPOST.
Die große Frage nach dem „warum“?! ....ich weiß es auch nicht !!! Ich arbeite mit Kindern und Familien....jeden Tag sehe ich, wie schrecklich manche Eltern mit ihren Kindern umgehen und die bekommen eins nach dem anderen....
Nach meine FG hängt mir das alles noch mehr nach ....es hat einfach so unfair !!! Ich drück dir die Daumen
Ich kann dich total verstehen, mir geht es auch so. Um mich herum haben alle Kinder, nur ich nicht, obwohl ich es mir so sehr wünsche. Das zieht einen oft runter. Und wie alle sagen "einfach nicht immer dran denken" fällt schon schwer wenn man doch täglich damit konfrontiert wird. Du bist also nicht allein
HAllo ich kann dich so verstehen...
Andere wollen nicht mal schwanger werden und sind es dann bei einmaligen vergessen der Pille.. ich nehme die Pille seit Dezember 2016 und seit da üben wir nun schon 11 erfolglose Zyklen.. Ich bin 20 und mein Partner 23 also ziemlich jung...
Seit einem Monat weiss ich dass PCO bei mir schuld ist da meine Eierstöcke überfüllt von lauter kleinen Zysten sind. Mein Doc hat bei 30!! aufgehört zu zählen..
Habe am 30.07 eine Bauchspiegelung.. danach sollen wir die nächsten 3 Zyklen nutzen da meine Eierstöcke arbeiten wie neue.. naja bin gespannt.
DIesen Zyklus haben wir jedoch nochmals mit Clomifen versucht und als ich zum Ultraschall kam um den Eisprung mittels Spritze auszulösen da ich von selber keinen hatte hat mir der Doc gesagt, dass heute Nacht (von 25. auf 26.06.) der Eisprung bereits war, da zwei groß gewölbte Hüllen sowie freie Flüssigkeit im Bauchraum zu sehen war.
Die Freude war riesen groß, da wir genau in der Nacht geherzelt haben und auch den Tag danach.
Jetzt bin ich ES+8 hab mal da mal dort ein zwicken, Brustspannen, gestern etwas bräunlichen ZS und heute paar Bluttropfen am WC Papier.
Hab vor 5h einen Frühtest von Viola der schon ab 5miu misst gemacht der war natürlich negativ
Hab mir jetzt fest vorgenommen bis NMT zu warten (10.07.) und wenn da die Mens nicht kommt werde ich am Tag darauf morgens testen. Ist zwar noch ne Woche aber die Testerei macht einen doch verrückt
Hab eher das Gefühl es hat mal wieder nicht geklappt :( Op ist mein letzter Ausweg sonst heisst es dann auch künstliche Befruchtung :/
Welchen ÜZ bist du den? Hast du PCO? Ist bei deinem Partner alles ok?
Halt dir ganz fest die Daumen!
nehm die Pille seit Dezember 2016 nicht mehr meinte ich
Ich muss dir einfach mal schreiben, auch wenn dein Post gar nicht an mich gerichtet war. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es doch geklappt hat diesen Monat.
Ich hatte bei meinem Sohn null Anzeichen und eine Einnistungsblutung bei es+9. Negativ getestet bei es+11.Positiv getestet bei es+13.
Also ist bei dir wirklich noch alles drin!!
Alles Gute und LG, Nani