Das erste mal seit 2.5 Jahren war ich überfällig und das 2 ganze Tage lang. Und ich konnte die letzten 2.5 Jahre wirklich die Uhr danach stellen wann der Drache landet.
Heute morgen hab ich dann einen Test gemacht, der war blütenweiß und zack heute Abend Blut am Papier.
Zum ersten Mal hatte ich wieder diese innerliche Freude wie damals bei meiner ELSS. Also die Zeit als ich Schwanger war und nicht die nach der Zeit auf dem OP Tisch... und zack alles wieder weg und ich bin richtig enttäuscht und fertig irgendwie.
Naja. Ich wünsche Euch Ladies alles gute und das es bei Euch allen klappt. Egal wie lang ihr schon übt. Für uns geht es langsam Richtung KiWu Klinik.
Bis bald mal wieder 🖐🍀
Enttäuscht
du arme, drück dich lieb, ich kenne das, musste auf unser glück 7 jahre warten! und hab schon 2 söhne da wo es immer sofort klappte. kopf hoch. auch wenn es seeeehr schwer ist.
Tut mir sehr leid für Dich 😯
Vielleicht können Sie Euch ja in der KUWU Klinik helfen.
Ich drücke die Daumen.
Lg
Hallo das tur mir wirklich leid für dixh. Ich drücke dir fest die Daumen das es bald klappt und der rote Drache für 10 Monate weg bleibt 😉
Vielen Dank. Ich hatte gehofft das es einfach mal klappt aber naja. Das Schicksal will das wohl nicht von alleine regeln.
Ja das glaube ich dir. habt ihr bereits Kinder? Ich hätte nie gedacht das es beim 2. Kinderwunsch so kompliziert wird/ lange dauert. Ich möchte nicht meckern und jammern, schließlich habe ich bereits ein gesundes Kind (5). Liebe Grüße