24 Tage überfällig Test Negativ

Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Also ich fange einfach mal an. Ich hab 7 Mai 2018 meine letzte Pille genommen darauf hin am 12 Mai bis 17 Mai 2018 hatte ich meine periode. Die nächste periode hätte ich eigentlich am 9 Juni gehabt, seit dem bin ich überfällig. Habe bis jetzt drei schwangerschaftsstest gemacht und alle wahren Negativ. Wahr auch schon beim Frauenarzt, sie meinte ich bin nicht schwanger und es sei alles Inordnung. Ich soll abwarten. Und sie sagte wenn ich bis Mitte September immer noch keine periode habe soll nochmal kommen und sie macht dan ein Bluttest. Kann ich jetzt bevor ich wieder meine periode bekomme schwanger werden ? Und was kann ich tun das ich schneller wieder meine periode bekomme? Weil mich das echt verrückt meine periode nicht mehr zu bekommen.
Ich hoffe ihr wisst mir ein Tipp

Mfg Mietze87

1

Hey meine Liebe,
Komisch, dass deine FÄ dir nicht gesagt hat wie das aufläuft wenn man die Pille absetzt.

Wenn du die Pille absetzt kann es bis zu einem Jahr dauern, dass sich dein Zyklus wieder eingependelt hat.
Vermutlich muss sich dein Körper nun erstmall daran gewöhnen und dein Eisprung war noch gar nicht.

Denn wenn dein Eisprung war bekommst du ca. 14 Tage danach deine Periode.

Ich denke du musst jetzt erstmal warten.
Ich weiß leider nicht was hilft, damit du die Periode bekommst, aber wie gesagt dein Körper muss sich ja nun auch erstmal umstellen.

Liebe Grüße Josii :)

2

Hey,

Mir geht es genauso. Nur mit dem Unterschied, dass ich die Pille bereits Anfang des Jahres abgesetzt habe. Ich habe bei mir trotzdem so eine Art zyklus. Zervixschleim verändert sich, Ovus werden positiv und negativ, nur meine Regel bekomme ich nicht. Tempi kann ich leider nicht messen, weil ich wegen unserer Kleinen häufig Nachts aufstehen muss. Ich war auch beim FA. Die Schleimhaut ist nicht aufgebaut, zu keiner Zeit im "Zyklus".
Ich nehme Inofolic und trinke Eberrautetee. Aber bisher habe ich außer starken US nichts davon. Du siehst es ist wahrscheinlich ganz normal so. Sei froh das deine FA dir schon so früh helfen möchte. Ich muss auch bis September warten, auch wenn es schwer fällt. Liebe Grüße und ein gutes Durchhaltevermögen und viel Geduld.

3

Es ist völlig normal, dass deine Periode noch nicht da ist. Dein körper muss sich erstmalerstmal von der Hormonzufuhr erholen.
Wie bereits jemand anderes geschrieben hat, wird dein ES vermutlich noch gar nicht gewesen sein.
Auch wenn du ungeduldig bist, was ich total verstehe, kannst du leider nur abwarten.
Bei manchen dauert es bis 1,5 Jahre bis sich alles eingependelt hat. Andere werden direkt nach Absetzen schwanger. Es ist total unterschiedlich.
Und ja,natürlich kannst du duesen Zyklus schwanger werden-vorausgesetzt die Bienchen werden/wurden passend zum ES gesetzt.
Fleiüig weiter Liebe machen und lass den Test auf dich zu kommen.

Alles Gute

5

Den Rest auf dich zukommen meinte ich

4

Als ich damals meine Pille abgesetzt hatte, bekam ich 2x super pünktlich meine Periode und dann war Schluss. Nach 3 Monaten ohne Periode bin ich dann doch mal zum Frauenarzt. Bei mir wurde ein Ultraschall und eine Blutabnahme gemacht. Diagnose PCO. Ich bekam Clomifen, um den Zyklus überhaupt wieder in den Gang zu kriegen und mir wurde Clavella für die dauerhafte Einnahme empfohlen.