Ich wird nicht positiv

Thumbnail

Hatte die Woche schon 2 Bilder rein der ovu ist von Samstag morgen ... ist ja eigentlich nicht richtig positiv allerdings ist er dann am sonnstag noch schwächer und seit montag negativ?! Also war das jetzt doch positiv?

Ist ein One Step ovu

1

Ovu meone ich oh man Autokorrektur

2

Der Ovu ist erst positiv, wenn die testlinie gleichstark oder stärker ist. Also deiner ist noch negativ. Da hilft nur weiter testen :-)

3

Hast du denn in anderen Zyklen bereits mit diesen getestet? Es gibt Frauen, bei denen die 20er nie richtig positiv werden... oder eben, dein Eisprung hat sich verschoben und er war noch nicht...

6

Zuletzt habe ich im November getestet mir ovus und da war er deutlich positiv...

Hm bin halt heute schon am zt 24 deshalb verstehe ich gar nichts
Achte halt immer auf zervix

4

Ich würde auch sagen, entweder hat das Ei nur Anlauf genommen und der Es steht noch bevor oder 20er sind nicht sensibel genug für dich.
Misst du Temperatur?

5

Nein leider nicht schade ich hab mich so gefreut auf ein kleinen Funken Hoffnung ... die ovus sind Stress genug :( oh man ok oder ich hätte einfach kein eisprung....

7

Bei mir werden die Ovus auch nie richtig positiv. Die Aussage- der ist erst positiv wenn die zweite Linie gleichstark oder stärker ist, stimmt so nicht. Bzw. Nicht bei allen Frauen.

8

Ok ja das hab ich auch öfter gelesen und wie man so ist klammert man sich an jedem kleinen Funken Hoffnung fest dann geb ich jetzt einfach mal positiv ein und warte ab danke für alle Antworten:)

9

Huhu,

Wie war er denn am Freitag? Vielleicht war der eisprung ja schon samstags?🤔 ich finde auch er muss nicht komplett positiv werden. Evtl sind diese ovus auch nicht sensibel genug für dich.

Lg bomimi

10

Hey ... ich hab leider kein Bild mehr... freitag morgen schwächer wie der und auch erst nach 5-10 min durchlaufen ... und abends leider nichts zu sehen da ich zu viel Wasser getrunken hatte... der ist jetzt ja von sa. Morgen gewesen ... LG