Hallo ihr lieben, heute hab ich mit Mittags Urin einen 10er femtest gemacht, leider negativ..
natürlich hab ich mir zwar ne Linie eingebildet, aber niemand hat sie gesehen. Ich weiß es ist falsch deshalb steinigt mich nicht, wenn ich das jetzt schreine😂 ABER ich hab nach zwei Stunden drauf geschaut und plötzlich war die Linie da. Er ist ungültig klar, aber kann eine VL so stark sein ?
Mein MuMu war bis gestern Abend relativ weit unten, deshalb hab ich den Zyklus halbwegs abgeschrieben.. heute morgen hätte ich getastet, da war er nach oben gerutscht & vorhin hab ich nochmal getastet, jetzt ist er noch weiter oben.
das morgen an es+12 noch einer gemacht wird ist klar wie Kloß Brühe, aber würd mich trotzdem interessieren ob eine vl wirklich so ausgeprägt sein kann
Liebe Grüße
Es+11 vl?
Der strich ist aber farbig oder? Also grau sieht er für mich nicht aus🤔
Oh nein die ist auch echt heftig, hab diesen femtest zum ersten Mal, die Linien sind ja im Vergleich zu one step wirklich sehr zart. Ich bin echt Mega gespannt auf morgen früh
Hey alles was nach der Ablesezeit kommt ist ungültig. Aber du bist ja noch früh dran, muss ha nichts heißen, solange der Drache nicht kommt
Alles Gute
Das ist so gemein..
ich bin mal gespannt, wenn das eine vl ist dann wäre das wirklich meine aller erste richtig heftet vl, über den femtest hab ich eig nur gutes gelesen 🤔 aber man weiß ja nie..
ich hoffe bzw denke ja mal das an es+12 ein 10er Test relativ aussagekräftig sein kann
Ich drücke dir ganz Dolle die Daumen 🍀😊
Wird schon alles gut werden 😊 immer positiv denken 😘