Guten Morgen,
Bin nun heute nmt +4 und es ist nichts ins Sicht. Hatte ja an nmt + 2 mit dem clearblue digital mit WB negativ getestet, hatte den nach der Arbeit abends gemacht.
Ich weiß nicht so richtig was ich jetzt machen soll... Warten bis die Mens kommt weil es wirklich 0% sein kann, dass ich doch schwanger bin?? Noch einen anderen test machen? Oder einfach irgendwann zum Arzt?
Wie gesagt, sonst ging mein Zyklus immer 28-29 Tage. Nun bin ich bei Zt 34🙄 der clearblue soll ja soo toll sein, dass es laut einigen Aussagen keinen Sinn macht nochmal zu testen.
Ich meine abwarten ist ja schön und gut, aber irgendwie denkt man ja doch nach was da los ist..
Der heilige clearblue 🙄 Was soll ich machen? ☹️ Nmt + 4
Ich würde nochmal testen. Ich schätze mal wenn du wirklich über nmt bist und sich der ES nicht verschoben hat, zeigt auch nen günstiger test was an..
Ich weiß ja eben nicht wann mein ES war, da ich den ES nicht bestimme..
Wenn du den ES nicht bestimmt hast, kann es gut möglich sein, dass er sich verschoben hat und das in den nächsten Tagen deine Mens kommt. Ich habe damals 8 Wochen auf meine Mens gewartet.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Test positiv wird. :)
Hm hatte am 14 und 16 zt gv, wie weit kann sich der Eisprung denn bei einem 29 Tage Zyklus verschieben?
Hallo,
der kann sich um ein bis zwei Tage verschieben, aber auch um zwei Wochen.
Mein Zyklus ist normalerweise 28-31 Tage lang. Vor ein paar Monaten waren es mal 45 Tage. Solche Ausreißer können immer mal vorkommen, weswegen ich jetzt an deiner Stelle einfach abwarten würde, bis die Regel kommt. Sollte sie nach einer Woche noch nicht dasein, würde ich zur Sicherheit nochmal testen.
Alles Gute!