wann war mein eisprung?

Thumbnail

ich bin im 2 zylkus mit ovaria und bryo.letzten monat war mein eispring pünklich aber diesen eisprung kann ich die ovus selber kaum auswerten.ich hatte heute morgen bestimmt eine std.lang ganz schlimme unterleibschmerzen.ich bin heute zyklustag 23.

1

Ich bin auch im 2. ÜZ mit Bryo und Ovaria.

Ich würde sagen, dass der Ovu am 02.07. positiv ist. Also ES am 02.07. bzw. 03.07.

Alles Gute #klee

2

Würd auch gestern abend oder heute morgen sagen #winke

3

2 oder 3.7 ist ab fettesten

4

dann hätte ich den eisprung ja erst am 21zyklustag also am 2.7 und ich hatte schon ab dem 29.6 mit bryo angefangen,weil der test da auch schon etwas dunkler wurde.

5

Misst du auch Tempi?
Ich warte immer bis die Tempi 2-3 Tage oben war nach dem ES und nehm dann erst Bryo, weil man ja nie so genau weiß wann der ES war ;-)

6

hi,
ich finde die alle so gleichstark. Bist du vll schon schwanger? hast du einen SS-Test daheim rumliegen zufällig? so sahen die bei mir nämlich aus als ich ohne es zu ahnen schwager war...
Gruss Martina

7

krass die sehen ja fast alle gleich aus..
vielleicht versuchst du mal Ovus mit einer anderen Sensibilität.
20 oder 25er

8
Thumbnail

die 20er ovus hab ich auch da aber da sehe ich gar keinen unterschied.nachdem ich heute morgen so schlimme schmerzen hatte hab ich grade nochmal einen ovu gemacht.tempi messen hab ich letzten zyklus gemacht aber auch nur,weil ich die letzten zyklen meinen eisprung immer am 9zyklustag hatte und immer 3-4tage nach dem eisprung blutungen bekommen habe die bis zur periode gingen.mein frauenarzt hatte einen hormontest gemacht der aber in ordung war und er hatte mir progestan verschrieben,weil er eine gelbkörperschwäsche vermutet hat aber die hab ich abgesetzt da mit total schwindelig wurde.eine dame in der apotheke hatte mir ovaria und bryo empfohlen und letzten zyklus hat sich mein eisprung vom 9 auf den 14 zyklustag verschoben aber jetzt ist der noch weiter hinten denn heute ist zyklustag 23

9
Thumbnail

jetzt wo der ovu getrocknet ist sieht der genauso aus wie am 2.7

weitere Kommentare laden