VL oder ist da doch etwas?

Thumbnail

Hallo Zusammen! Bitte um eure ehrliche Meinung, ich weiß leider nicht wie weit ich nach ES bin 🙊 ist das nur ein Schatten von einer VL oder könnte das wohl was sein? Es ist ein One Step

1

negativ Sorry

9

Siehst du den Strich nicht oder meinst du es ist eine VL? 😊

2

Huhu,ich sehe was du meinst, wenn die Linie innerhalb der ablesezeit kam sieht es meiner Meinung nach gut aus..viel Glück

4

Linie war innerhalb einer Minute da... und ist auch jetzt im trockenen Zustand zu sehen...

3
Thumbnail

Hier noch ein Bild

5
Thumbnail

Hallo Bebe, #winke

ich sehe auch, was du meinst...
Aber ob das nun eine schwache VL ist, oder ob das "was sein könnte",
wird dir aufgrund dieses Fotos wohl niemand mit Gewissheit sagen können...

Eigentlich weißt du immernoch genauso viel, wie vor dem Test:
Es könnte geklappt haben, muss aber nicht.

Morgen oder übermorgen sollte der Strich stärker werden, wenn da wirklich
was ist. ;-) Viiiiiiel Glück!!! #klee

7

Hallo Sameena!

Danke für deine liebe Antwort - mit diesen blöden Tests ist das immer so... Man weiß eigentlich vorher genauso wenig wie danach 😂 hilft wohl nur ein CB Digital ✌🏽

Lg

6

Hey :) bin es +9/10 und mein one step sieht genauso aus die Linie ist schlecht zu fotografieren aber man sieht sie ich weiß also was du meinst :) aber uns hilft wohl nur abwarten ;)

8

Oh ja Geduld ist in der Hibbelzeit... wenn das alles bloß so einfach wäre 🤣 aber wir schaffen das schon

10

Ich sehe auch ne ganz leichte linie...👍ich teste jetzt auch jeden tag.... nmt ist montag

weiteren Kommentar laden
12

Ich hatte noch nie eine VL und nie ein positiv da ist auf jedenfall etwas

13

So die Ungeduld war wiedermal stärker und ich hab eben nen CB Digi gemacht... negativ 😢

14

Ohje, dass der heute noch nicht anschlägt, hätte ich dir auch vorher sagen können.🙈
Hätte aber nicht damit gerechnet, dass du den heute noch machen willst..

Bei mir hatte der CB Digi (ohne WB) übrigends erst angeschlagen, nachdem alle möglichen normalen Streifentests schon eine deutliche Linie hatten.

Hab Geduld! 😉🍀

15

Ich hatte den mit WB und lt. Forum schlägt der schon ziemlich früh an... oh man das ist alles so wahnsinnig 😂 jetzt war ich ne zeit lang echt brav hatte keinen einzigen Test gemacht und nun dreh ich wieder voll am Rad und verballere einen nach dem anderen 😂 ps. 2 one steps, 1 ktx7 und einen CB heute schon verbraucht!!! Ich muss mich wieder zügeln... ( die streifentests waren alle leicht positiv... ktx7 sogar bei Leitungswasser)

weitere Kommentare laden